FRESH
Sieht sehr schick aus. Gute Wahl!!
Vielen Dank für den Zuspruch
Danke für den Zuspruch
normalerweise halt ich nix von dem hype mit den weißen autos, mir gefällt auch kein auto in weiss.
ABER: das mit den Felgen sieht TOP aus auf dem weißen A3!
sehr gute IDEE!
Die Felgen passen Optisch echt mega gut zu deinem Auto!
Sehr sehr schick!!!
sieht echt schick aus.
schicke felgen.
glaube dass ich dein a3 auch schon live geshen hab.
bist ja auch aus idstein.
schau an meine felgen blos andere farbe…
Die Felge ist mal echt der hammer. Hast nen super Geschmack was das angeht, musst mich auch mal beraten bei mir ist es auch bald so weit.
Grüßle
Die reitzen ja auxh wieder zum Klau!
Das grenzt ja schon an Perversität!
Ich fahr im Sommer gerade mal 18"
Aber mal Ernst im Winter leidet doch das Fahrverhalten bzw. die Haftgewohnheiten unter 19" enorm oder?
Nobel geht die Welt zu grunde
Besser als so manche Sommer Felgen hier
Mich würde mal intressieren was du für einen Reifen bezahlt hast Natürlich schon geil im Winter mit 19 Zoll rumzufahren…
die Finanzkrise scheint bei dir nicht zu existieren:cool:schöne Felgen
hattest du felgenschlösser dran?..die sind zwar auch zu knacken aber ganz ohne gehts natürlich schneller.
Also die eigentlichen winterfelgen sind mir aus nem Lagercontainer geklaut worden, insgesamt 7 satz alufelgen und ca 30 lkw reifen haben die kerle mitgenommen. Also nicht vom wagen runter geklaut
mir hätten 18ner auch gereicht, aber meine "regierung" hatte andere pläne
Also was ein Reifen angeht, unter 200 euro die 235iger sind billiger als die 225iger, deswegen auch die größe… Also vom Fahrverhalten her, da es hier nie wirklich schneit ist es im grunde egal was man fährt. und um so breiter um so mehr stohlen die greifen können. im grunde ändert sich vom fahrverhalten nicht viel!
aber danke für den zuspruch, hab die felgen echt günstig geschossen… und da die versicherung genug gezahlt hat, hat das auch gepasst
hehe, sehr geile g´schichte
hallo
schöne felgen!
das sind doch nachbauten oder nicht? wo hast du sie gekauft und weißt du wie schwer eine felge ist?
die wärn für mich auch interessant, allerding für den sommer