sieht sehr geil aus für nen 8L
Singelframefront kann doch bei einem 8L gut aussehen!
wow der sieht mal echt gut aus
Ist deiner Brilliantschwarz ?
Ja nee oder? Du hast die bekommen, ich wollte die gestern auch bei ebay schießen, war dann abba zu langsam!!! ARG!
Ja, hab die erst die letzte halbe Stunde entdeckt, morgen kommen se scho gg
Boa nee ey… das ist echt gemein… ich hatte die die ganze WOche anvisiert, aber dann hat mich da dann doch noch jemand überboten(DU)= und dann war es zu spät… =(( Da haste n echtes schnäppchen gemacht, Türverkleidungen mit Klavierlack sind ja auch dabei… Darf ich se dir abkaufen =)?
2000 bekommst se gg
hab sogar noch Mittelkonsole und Schalter dazu bekommen
laber? man man man…
Car-Cloning???
Also wenn schon nen SFG an nem 8L, dann nur wenn man auch nen zusätzlichen Blechansatz an die Motorhaube schweisst.
Aber die LEDs sind geil.
muss sagen die beiden sehen wirklich richtig gut aus. Nur soviel aufwand für ein 1,6l habe auch ein aber so ein rambazamba erst wenn ich ne größere maschine habe.
aber trozdem nice.
schaut jut aus !
Aufn ersten blick ist mir das mit dem TFL nicht ganz 100% aber kann man sich dran gewöhnen. ich hätte dir vielleicht noch schwarze scheinis empfohlen, kommt bestimmt bombe! Sag mal ist dein TFL beschlagen?
ich hab die 90% gleiche optik in silber, und von TÜV ist absolut keine Rede weil die TFL ein RL-Prüfzeichen haben, was für Running-Day-Light steht und nicht eingetragen wrerden muss. Für Schürze und Co. ist natürlich die eintragung erfolderlich. und das steuergerät ist nicht nötig für 75 euro, sondern ist für 15 euro auch selber zu machen, mit selber funktion
Trotzdem hübsches gefährt
Sowas schönes gönnst du dir ? nicht schlecht- nicht schlecht
geile Front geiles Auto weiter so:dafuer:
2mal das selbe auto? in der gleichen umgebung? ist ja asi!
Sieht echt gut aus.
Gesamtpaket schaut gut aus.
Nur die Spaltmaße unter den Scheinis sin ni so toll
also die Stoßstange könnt mir für meinen auch gefallen :o)