Faszinierende Spaltmaße… Sitzt 100%ig ;D
jetzt noch ne cupra lippe drunter und perfekt
Absolutes NO GO!!! Sowas hatte ich beim Kauf meines A3 auch hinten drauf. Erste Amtshandlung… weg gemacht!!!
äh - was bitte zum geier ist DAS???
HAHAHAHAHHAAHH digga was is das denn bitte fürn kack sorry aber das is das hässlichste was ich je gesehen habe, aber es is dein auto und du musst damit fahren und nicht ich oder die anderen die das bild so kommentiert haben.
richtig mir mir gefällt sie das fahrwerk noch runter schrauben das es nicht mehr soviel luft ist ne passende lippe drunter und Lackieren und Racing Gitter einpassen dann sieht es wieder gut aus aber nach nem unfall und nur 1 woche zeit kann man noch nichts sagen
so kanns nicht bleiben. aber ichglaube sobald da mal lack drauf ist und gitter hinter… kann das gut aussehen
Da muss man aber noch einiges Anpassen vor dem lackieren. Die Pass(un)genauigkeit ist schon heftig ^^
was für ne lippe willsten da drunter basteln?! Willstes noch schlimmer machen als es schon ist?!?!
Wette ich mit Dir für das Geld hätetste ne 10x bessere Front bekommen … kann dir noch ne IN Single Frame anbieten ;o), habe ich noch hier ist NEU!!.. werf die lieber weg, seh in letzter zeit viele verschandelte A3´s mit komischen Frontschürzen dran, aber noch keinen mit so nem Weltraumspoiler gesehn, das ist echt heftig -- ! tu es AUDI zu Liebe und dir gefällt das doch nit wirklich?! sei mal ehrlich?! -- xD ;o)
die Rückleuchten oder der Text?
oder beides?
für mich beides ein No GO
Wieso bitte mach´s nicht?! "Er hat´s doch schon getan"
ey ich bin doch hier im falschen Film, oder was!?
Warum kann man es nicht einfach mal lassen so ein Tankstellenhässlichtuning zu veranstalten (verunstalten)
Alter schwede…
Ohne dir nahe zu treten, aber das gehört um die ecke geparkt!!!
treffender kann man es nicht ausdruecken.
bei den hifi-komponenten hast doch auch auf qualitaet geachtet.
wieso dann dieser absturz bei der front?
ich habe auch bei den hifi nicht auf qualität geachtet sondern auf aussehen es soll mir gefallen und nicht den anderen so auch meine meinung dazu
Geschmacksverkalung?