Mein Baby

Ja xD… denke auch eher silber aber in den pappieren steht grau… wo finde ich denn die genaue farbbezeichnung ?!

Den Farbcode findest du in deinem Handbuch gleich auf der ersten Seite, da stehen afast alle Daten vom Fahrzeug oder wenn du im Kofferraum die einlage hoch nimmst, da müsste auf der Karosserie ein Zettel geklebt sein, wo auch die Daten drauf stehen.,
Dann kannst du unter Wiki nach Lack-cods suchen und da hast du dann die genaue bezeichnung der Farbe., :wink:

ahhhh danke :smiley:

Wie bist du denn an SO ein Nummernschild in HH gekommen???
VG

Wieso?

BäääääääM DFG Ever, meiner hatte auch schon rost hat Audi auch zu 100% übernommen

leider Geil! sieht schick aus :slight_smile:

schick … :dafuer:
is doch gut geworden …
selbst is die frau ??? oder machen lassen

Nee hab ich gemacht… Finds schöner selbst was am auto zu machen als wenns nur gemacht wird

:thumbsup:

Also irgendwas stimmt mit den Spaltmaßen net…

sieht doch super aus :dafuer:

stimmt …
links hat er mehr …
hmmm :mulmig:

Seit wann ist das denn so?! Schon so gekauft?!
Zwischenzeitlich die Stoßstange abmontiert gehabt?!

das lenkrad sieht umgedreht auch nicht schöner aus :angel:

so gekauft,… audi hat aber vor ca 3 monaten n neuen koti gemacht recht… muss ich mal nachfragen…

ja sorry 1… rückwärts in ne einfahrt rein und das lenkrad nicht gerade gestellt und 2. hab ich LEIDER KEIN geld fürn neues ^^

Da fehlt der Kennzeichenrahmen " A3 Freunde" :breaker:

@ Twilight… jaaaaaaaaaa aber wo bekomm ich ihn her ?! :biggrin:

weg mit dem opa style :smiley:
War auch das erste was ich gemacht habe!
Kühlergrill kann man auch gut folieren, sofern bei dir überhaupt das interesse besteht.
Da gehen die meinungen ja sehr auseinander! Aber ich bin mehr als zufriende damit.