GEIL, GEIL, GEIL ! ! !
Auf jeden Fall
bin zwar auch eher für dezentes tuning am 8L aber des hat schon wiedererkennungswert…in den mas(s)en ok:freddy:
Bin eigentlich kein Freund von SF-Umbauten am 8L, aber diese Front passt gut zum Gesamtpaket.
Kommt ziemlich aggressiv rüber. Mal was anderes!
Weiß nicht warum alle so ein Aufstand machen: Grundgerüst ist das XTR Pro Street "Widebody Kit".
Fand es als es auf dem Markt kam auch extrem interessant (naja, mit 1.6er nicht vereinbar ) und dann wurden ein paar Dinge angepasst. MHV zum Beispiel.
Bei uns in der Gegend fahren schon einige damit herum.
Es benötigt aber einen Sitzkeil! Es ist bestimmt unter 1,50 m und wird vom Gurt stranguliert… TIERQUÄLER!
Suche schon seit einiger Zeit nach einem "Mitfahrer" für die Rückbank! Der ist mir aber zu niedlich…
das hier ne ;o)…
i.wie kommt das sau fett
armer a3
wirkt schon bullig is ne richtig geile farbe
@ audifreak
hast nen vorteil. kennst ihn ja schon live
jub. nur das meines damals billiger kam
Bei uns fährt auch so einer rum.In grün mit kompletter Airbrushlackierung.
Mir isses zu extrem.
Erninnert irgendwie an die Rieger GTO Umbauten der 80-90iger Jahre…
joar, sollte ja auch anders aussehen…! kann ja nix für wenn das bild verkleinert wird u grad nur der teil zu sehen is… hoffe das jetzt is besser?
Böses teil HAMMER
Sau geil !
jetzt müsste noch nen R32 Motor mit dickem Turbo und DSG drinn stecken, dann wärs stimmig^^
hätte i meinen kumpel eher kennen gelernt, dann wäre das bodykit net dran sondern nen über 450ps starker s3 motor drin so bringt mir der nix…