mein auto

GEIL, GEIL, GEIL ! ! !
Auf jeden Fall :dafuer:

bin zwar auch eher für dezentes tuning am 8L aber des hat schon wiedererkennungswert…in den mas(s)en ok:freddy:

Bin eigentlich kein Freund von SF-Umbauten am 8L, aber diese Front passt gut zum Gesamtpaket.

Kommt ziemlich aggressiv rüber. Mal was anderes! :wink:

Weiß nicht warum alle so ein Aufstand machen: Grundgerüst ist das XTR Pro Street "Widebody Kit".

Fand es als es auf dem Markt kam auch extrem interessant (naja, mit 1.6er nicht vereinbar :kicher: ) und dann wurden ein paar Dinge angepasst. MHV zum Beispiel.

Bei uns in der Gegend fahren schon einige damit herum.

Es benötigt aber einen Sitzkeil! Es ist bestimmt unter 1,50 m und wird vom Gurt stranguliert… TIERQUÄLER! :lol:

Suche schon seit einiger Zeit nach einem "Mitfahrer" für die Rückbank! Der ist mir aber zu niedlich… :biggrin:

http://cgi.ebay.de/WIDEBODY-KIT-AUDI-A3-8L-BREITBAU-BODYKIT-SINGLE-FRAME_W0QQitemZ150330399499QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item150330399499&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

das hier ne ;o)…

i.wie kommt das sau fett :slight_smile:

armer a3 :confused:

wirkt schon bullig is ne richtig geile farbe

@ audifreak
hast nen vorteil. kennst ihn ja schon live :wink:

jub. nur das meines damals billiger kam :biggrin:

Bei uns fährt auch so einer rum.In grün mit kompletter Airbrushlackierung.
Mir isses zu extrem.
Erninnert irgendwie an die Rieger GTO Umbauten der 80-90iger Jahre…

joar, sollte ja auch anders aussehen…! kann ja nix für wenn das bild verkleinert wird u grad nur der teil zu sehen is… hoffe das jetzt is besser?:biggrin:

Böses teil HAMMER

Sau geil !

jetzt müsste noch nen R32 Motor mit dickem Turbo und DSG drinn stecken, dann wärs stimmig^^

hätte i meinen kumpel eher kennen gelernt, dann wäre das bodykit net dran sondern nen über 450ps starker s3 motor drin :smiley: so bringt mir der nix…