Mein Auto

0279981001242081263.jpg|200x

Das Ding ist echt genial.
Es hat einen USB Anschluß,einen SD-Kartenleser und eine 3,5 mm Klinkenbuchse für externe MP3 Player
Mit dem Umschalter den er besitzt kann ich auf den CD-Wechsler umschalten den ich im Handschuhfach habe.
Informationen gibt es bei www.cum-cartec.de
Bei Ebay bekommst den Player vom gleichen Händler billiger. ( cum_cartec )

Erfahrungsbericht folgt später.

Juni 2011

Erfahrung nach über 2 Jahren: Ich kann das Gerät empfehlen weil es seit dem ersten Tag ohne Probleme funktioniert.
Es ist ideal für Alle denen das Originalradio von der Lautstärke reicht und für alle die nicht viel Geld ausgeben wollen.
Ich fand besonders gut das ein Umschalter dabei ist womit man zwischen CD Wechsler und DMC umschalten kann.
Machen wir uns nichts vor:Wer ein feinfühliges Gehör hat der findet Musik vom MP3 Spieler nur schrecklich. (gilt auch für teuere Geräte)
Ich bevorzuge deshalb ab und zu auch Musik von CD zu hören.

Meine Freundin möchte damit ausdrücken das ein A3 mit Klima und Schiebedach echt cool ist.

Natürlich darf meine Freundin auch mit meinem A3 fahren und ich mach dann den Beifahrer

Mit Winterreifen auf Serienalufelgen wirkt das Auto direkt langweilig.
Aber immer noch schöner als Schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen.

Gekauft mit 65500 KM
Mittlerweile über 80 000 KM gefahren.
Beim letzten TÜV (August 2008) mußte ich nur eine Manschette der Antriebswellen wechseln.
Immer noch die ersten Bremsbeläge und Bremsscheiben.
Das ist echte Langzeitqualität!
Kilometerstand: 149000 KM (April 2009)
Kilometerstand: 221000 KM (26.06.2011)
Beim letzten TÜV mußten nur die Bremsbeläge hinten und vorne erneuert werden.
Ansonsten nur Zahnriemenwechsel bei 180 000 KM.
Ich bin von dem Auto noch so begeistert wie am allerersten Tag und würde mir jederzeit wieder einen A3 kaufen.
0394041001178039484.jpg|200x

n1 Farbe :wink: :dafuer:

Die Farbe gefällt mir richtig gut! :dafuer:

Coolste Farbe wo gibt auf der Welt, vor allem wenn poliert! :thumbsup:

yeah

noch so einer mit nem rosenkranz im auto…
find ich klasse und sieht besser aus als so ne blumenkette oder ein blöder duftbaum.
:dafuer: