Mein Audi

…und wieso hab ich die daten noch nicht?
(fürs kalendervoting :wink:

Ein richtig geiles Bild. Sehr gelungene Komposition und sehr gut ausgeleuchtet.

Genau, wieso hat Lonnie die Daten nicht?

Cooles Bild, sehr gut in Szene gesetzt.

so ein Angeber:lol:bis morgen Michi…Platz freihalten bitte;-)

Wie bist du so nahe an den Flieger rangekommen? Oder ging das über die Fotografen der Zeitschrift?

Was ein Auto! Sieht einfach nur bombig aus!

Also ich finde, dass weiße Autos ziemlich schnell langweilig geworden sind.

Mit der schönste A3 8P den ich kenne!!!:dafuer:

Will aber nicht wissen wie viel geld der schon verschlungen hat allein an umbauten!

Aber echt Hammer Wagen!!!

Ha und bei mir in der Arbeit! Ein Lichtblick sag ich euch:lol:

Schon mal was von Spaltmass gehört?? (siehe Tür zum Kotflügel) das geht ja mal garnicht.

Ich denke da war die Tür nicht richtig verschlossen! Nicht gleich agro werden!:gelbekarte:

Ich denke eher dass die Kiste mal einen gewaltigen Unfallschaden hatte (siehe 3 oder 4 Bilder weiter) da stimmt es bei der Motorhaube auch nicht. KOMISCH ODER???

@Porsche Heinz , wenn man keine Ahnung hat einfach mal … :grinsno:

Aber mal ehrlich sieht doch nach Unfallwagen aus… und warum könnte es nicht möglich sein… Warum bitte sollte er wenn er fotos macht immer die Tür einen Spalt aufmachen und einmal zufällig die Motorhaube auf sein… ja ne is klar!!! Oder???

Neid der Besitzlosen sag ich da nur:blabla:

Weil er Flügeltüren hat? Die sollte man bei ner Show aufmachen…:cap:

Ja das musste jetzt ja kommen… lächerlich…
schon mal in mein Profil geschaut da steht 3.2 Liter Motor und kein "Heizölferrari" soviel zum Thema neid der Besitzlosen.:auslach:

is ja schön wenns da steht und wo sind die bilder vom auto, vielleicht sind ja die spaltmasse da auch so interessant:grinsno:

ich denke dass ich nix beweisen muss dass bei mir ein 3,2 er vor der tür steht und kein UNFALL- Pfuschwagen.

so geil das teiL!

und was ich sagen muss…"no fucking SFG" !!! hähä