Ich würde lieber eine grauen teppich rein machen (siehe meine Galerie) aber das liegt an dir!
vielen dank!
freut mich, dass sie dir gefallen.
gruss,
tom
meine kommen auch vom Tom und sind auch sau geil
Ich finds auch klasse. Nur die wirken ganz schön hell. vllt schon einen tick zu hell
LEDs gibts nicht in zu hell. Je nach dem in welchen Winkel man die Sofitten nach oben dreht, leuchten sie immer dunkler.
sie sind vielleicht nen tick staerker als die seriensoffitten.
aber besser so als wenn man diese extrem dunklen und blau leuchtenden billig-led sieht.
so hell, dass sie blenden, sind sie nicht.
gruss,
tom
Kein Wabengitter?
hab jetzt sowieso eine neue stoßstange muss nur noch lackiert werden
Wie lustig… Meine Heimat ist nurn n knappen Kilometer von dir entfernt ;). Schönen Gruß nach Gifhorn
Hm, ich kann mich noch nicht entscheiden: Schwarz/Orange und noch was dezentes wäre cool gewesen. So ist der mir auch zu bunt!!!
Vor allem passt da nichts zusammen: Innenraum-Außen geht in der Kombi gar nicht.
Aber ist ja eine nette Ausgangssituation, um das Werk weiter auszubauen.
Hätte mir den aber so nicht unbedingt gekauft.
Aber viel Spaß damit.
Hi,
da hat mir die alte aber wesentlich besser gefallen. verbuchen wir es mal unter jugendlichem leichtsinn!
och nee…was das den…sieht aus wie so ein schneeschieber…aber jeder wie es einem gefällt…
mein fall ist es nicht…
glaub das Auto ging genau an den richtigen … ma gespannt wies weiter geht
ma ehrlich da hättste dir doch gleich nen Japaner kaufen können …
aber jedem das seine
Die alte Front war wesentlich besser und passender…
Diese Front ist nicht mein Fall…schließe mich der Einschätzung mit dem Leichtsinn an
mir persönlich hat die alte front besser gefallen
Mir gefällts auch überhaupt nicht, aber das sag ich ja nicht zum ersten Mal
sorry aber alte fand ich auch besser
Naja … war wohl ein Schuss in den Ofen … der alte sah besser aus, hat besser zum Gesamtpaket gepasst.
Hättest den hier wenigstens ein bischen besser anpassen können.
sieht net schlecht aus.
jungs des muss ja dem gefallen und net euch ^^