sieht hammer aus holger…
super bilder & natürlich super auto!!!
weiter so
gruß
@ndi
sieht hammer aus holger…
super bilder & natürlich super auto!!!
weiter so
gruß
@ndi
und was ist da umgebaut? sieht aus wie normal voll langweilig.
langweilig
lieber ein dezenter Wagen, unauffälliger Wagen, als ein auffälliger Plastikbomber, für den man sich schämen muss
Sehr schön! Auto+Motiv passt…
100% agree! Perfekte Optik. Steht satt drin! Zubehör Spoiler sind beim s3 ein nogo!
Kann die Plastik-kisten auch net mehr sehen… Hauptsache großes Endrohr und lächerliche spoiler, wenn dann die haube aufgeht ist gähnende leere zu sehen. nene!
Der Kenner siehts, der Laie eben nicht…
Auch sehr fein!
Der Passat im Hintergrund muss noch weg;)
bloss das meiner am anfang auch so ausgesehen hat und ich jetzt aus der masse raussteche da mir der zu langweilig war. und evtl. ansätze und solche sachen billig sind und nicht an ein auto gehören
@a3stef: muss jetzt jedes Auto umgebaut werden, um hier ein Bild zu verdienen?
Der S3 hier sieht besser aus als manch umgebaute Kiste. Also mal die Füße stillhalten.
Super Foto und echt geiles Auto! @Holly
erstmal ein wahnsinns Wagen! dezent und doch hammer!
@a3stef zeig doch mal bitte Bilder von deinem "Prachtstück"…
Jetzt bin ich aber auch auf A3stef's Bilder gespannt ^^
ein sehr feines Teil
(bin auch mal auf a3stef seine Bilder gespannt, wenn solche Kommentare fliegen)
Aber trotz Passat absolut Kalender-tauglich
lies mal meine angaben dur dann siehst das da nichts von s steht. ich setzt meine bilder rein wenn sie fertig ist bau seit 5 monaten um und sie muss erst fertig werden.
hab ich.
da stehr dass du nen tdi hast und du hast geschrieben dass deiner am anfang so aussah wie der s3 auf dem bild…darum meine verwunderung…
Hi,
das ist nach wie vor eins der Bilder die ich am liebsten mag von deinem Auto. Meine Version von dem Bild ist aber auch nicht schlecht!
gruß
andrea
Hallo S-Linemaus
Ja, das ist auch mein Favorit! Sieht irgendwie "mondän" aus. Hab das Bild auch zum Kalender geschickt. Leider hat es nicht die Vorausscheidung berstanden. Schade eigentlich!
Viele Grüße
Holger