Mein Audi S3 8l im Texas

ich finde die felgen sehen richtig böse aus auf dem auto… das sieht so nahc leistung aus… was sind das für felgen?? maße und so??

MFG Marek

Original Stahlfelgen aus ein Neu Beetle.

16x6.5 und dann gebaut bis 8" vorner und 9" hinten, und dann frisch schwarz lacker genau schwarz wie der S3.

nice look :slight_smile:

some of the cutest steel rims i´ve ever seen :dafuer:

Looks like Las Vegas, isn't it? It is the Luxor Hotel in the background and IIRC the airport in the front. Been there a couple times, can't be wrong.

CU

walkAbout

Schöne haube :bummsen::

gruß heidepower

Nja, jetzt sieht er wieder gut aus, fragt sich nur wie lange…? Hab die Videos auf You Tube zu diesem Auto gesehen (Pferderennbahn), wie man nur so mit seinem Auto umgehen kann, verstehe ich nicht, aber mit dem Gewissen Pegel scheint sowas zu funktionieren…:haudrauf:

nice :dafuer:

wenn du erfährst das deine mum gerade gestorben ist, rastest du vllt auch mal aus…

StepSline…:upset:

Du kannst mich gerad um arsch lecken.

Das Kennzeichen :kicher:

Die Idee am S3 Stahlfelgen zu montieren find ich etwas trashig. Aber hat halt auch nicht jeder. Kann man die Radnarbe aber nicht irgendwie verdecken oder lackieren? Wenn du schon alles in Wagenfarbe hast, dann würden mich so Kleinigkeiten stören.

Und wo sind die Recaros?

Es tut mir leid, aber kannst du nicht der frischer schwarz Lacker sehen? Es ist genau schwarz wie der S3…

Guck mal vom mein andere bilder, der felgen war nur treckig vom der Bremsen…

cort, er meint die radnabe.
ganz innen. da gibt es abdeckungen fuer.

achso. Mein deutsch ist nicht perfekt!

Ich kann nicht etwas vom audi finden fur etwas einstecken.

Wann ich habe mein S3 zuruck, dann kann ich besser gucken fur etwas anderes…

Genau, meine nur dass unlackierte in der Mitte.

Sorry, I´ve talked about the uncolored part in the center of the rims. I don´t know how you name this part in english.

Sieht ja irgendwie fett aus sind das deine richtigen Felgen oder fährst die auf der Meile?

Was hast denn mit der Karre angestellt?

na ja, das war wohl mal ein originaler s3