Mein Audi 02/2011

Danke,aber bei dir besser. ^^

auf wieviel % sind die blinker eingestellt?

gruß uli

Das sind 20%,nicht zu viel und nicht zu wenig.Ich finde 20% sind optimal.LG

Ich würde das original Standlicht noch entfernen, kommt viel besser.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16674&bid=215157

war nicht so "boese" gemeint

Neeee…danke für den Tipp,aber ich mach nächste Woche andere Birnen rein (Standlichtbirnen von M-TEK Xenon Look):banned:

Haters gonna hate ;D

Ja,das weiß ich doch.Aber n bisschen recht hast du ja auch damit,aber nur n bisschen. :fuchs:

Das stimmt wohl ^^

ehm nurmal als nachfrage aber us standlicht? sind in der us version die begrenzungsleuchten bzw. blinker (die dauerhaft leuchten)nicht in der stoßstange integriert?

http://www.netcarshow.com/audi/2008-a3_us_version/800x600/wallpaper_01.htm

Ja,in der US Ausführung sind die Positionsleuchten in der Stoßstange integriert,aber ich hab ja keine US Ausführung,wobei das natürlich viel geiler ist. :yes:

hm ist geschmackssache. ich steh nicht so auf die orangene farbe am auto bzw. auf die orange blinker. find da das unauffällige chrom besser ^^ aber ist ja geschmackssache.

die xenonbrenner sind aber aufjedenfall geil :up:
kannst mir verraten was das für welche sind? (bzw. firma)

Ja,da hast du recht,Geschmäcker sind verschieden.Ich finde es z.B. geil und stehe voll auf die Blinker.^^

Zu den Brennern:Die Firma kann ich dir leider nicht nennen,weil die mir mein Freund besorgt hat.Ich kann dir nur sagen,dass die 8000 Kelvin haben.Ich hoffe das dir das wenigstens etwas weiterhilft?!
LG Cookie

jup danke :dafuer:

wär ja auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte–> würde ja jeder a3 gleich aussehen ^^

Kein Problem!:smile:
Ja,das stimmt wohl.Allein die Vorstellung ist schrecklich.^^
LG

HAHA :dafuer: geil

Meine laufen auf 22% :auslach:
Sehr schön!

Sieht gut aus:dafuer:

Thx.Auf 22% sieht auch gut aus. :smile:

Ich finds auch voll schön hehe

Ja,der ist echt geil ^^