Mein altes 8PA soll weg

Mein Sohn will demnächst mein altes ( jetzt seins ) Audi A3 verkaufen und auf ein benziner umsteigen (fährt nur die Kurzstrecken ) .Wenn jemand Interesse hat , kann ein faires Angebot machen.

Es handelt sich um einen Fünftürer mit Automatik (DSG) in Perlschwarz Bj2006/2. Ich bin der 4. Besitzer. Aktuell beträgt der Kilometerstand 236880 Kilometer laut Tacho ,in Wirklichkeit ca. 270000 ein Vermerk von Audi Werkstatt ist im Serviceheft eingetragen…

Nach einem Auffahrunfall wurde die Stoßstange, Kühlergrill, Ladeluftkühler und Wasserkühler getauscht.Türen beidseitig ausgetauscht nach zwei streif Umfällen . An Motorhaube und Dachkante sind einige Steinschläge zu sehen. Unter dem Tankdeckel befinden sich noch Kratzer von der Zapfpistole.

Bei 205315 Kilometern wurde der Motor wegen einer kaputten Doppelpumpe aufwendig aufbereitet. Rechnung von fast 3000€ ist vorhanden und in Serviceheft eingetragen.Seit der Instandsetzung sind schon fast 70T Km gelaufen. Bremsen und andere Verschleißteile wurden erneuert.
Der Audi hat die Hauptuntersuchung bestanden. Der Abgasstrang musste aber wegen einem undichten AGR Kühler und nässendem Turbo erneuert werden. Im Zuge dessen wurde der DPF erneuert sowie auch ein neues AGR Ventil und Temperatursonden verbaut. Der Differenzdrucksensor wurde ebenfalls ausgetauscht. Auch hier sind Rechnungen vorhanden. Es gibt eine Historie mit Rechnungen aller ausgetauschten Teile.

Zum Auto gehören ein Satz Winterreifen, 2x 4 – 4,5 mm Profil und 2x 6 – 6,5mm Profil auf Alufelgen 17 Zoll (Dunlop Wintersport).
Bei den schwarzen Felgen handeln es sich um Graphitgrau gepulverten Alufelgen im RS Look mit 225x35x19 Reifen. (Felgen sind eingetragen).

Sonderausstattung:
-Rückfahrkamera und RNS-E
-PDC (hinten)
-Lichtsensor
-Alcantara Sportledersitze – elektrisch verstellbar (Fahrersitz)
-Innenspiegel abblendend
-Außenspiegel elektrisch verstell- anklapp- und beheizbar.
-Bi-Xenon Scheinwerfer mit automatischer Lichtweitenregelung
-Facelift Tacho
-Neuer Schaltknüppel vom Q5
-Elektrische Fensterheber mit Komfortschaltung
-Faceliftrückleuchten mit LED-Blinker
-Tieferlegung von H&R – 30mm - eingetragen
-Aluspiegelkappen im S3 Look

Das Fahrzeug hat kleinere Macken, für dieses alter kann man aber auch kein Neuwagen erwarten.

Bis zum Verkauf bleibt das Auto angemeldet, Probefahrten sind in meinem Beisein möglich. Das Fahrzeug wird täglich gefahren, sodass sich die KM auch ändern können. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf! Die Übergabe erfolgt abgemeldet. Das Fahrzeug wird wie gesehen verkauft. Ohne Garantie und Rücknahme.



2
3
4
5
6

Hallo, gibt es enie Preisvorstellung? Lg

5T soll schon sein,die letzte Instandsetzung hat uns sehr viel gekostet.