mein alter

jo das ja ziemlich mau bei uns da hast recht wünsch dir nen frohes neues:hurra:

Wie komplett selber?
Nähste die auch so das der Seiteairbag noch aufgeht?

Wie lang brauchste für sowas?

also gelernt hab i das net mein schaltsack war mal hin und da hab i das mal probiert und so gings heit weiter.die airgags sind raus weil i noch kein sattler gefunden hab der mir sagt was man für n faden nimmt.also so wie meiner pro sitz etwa 3tage :cap:

meiner Meinung nach ein bißchen viel GFK aber dafür ne geile Farbe:dafuer:

gut ist ja bloß die front der rest ist abs bin ja noch net fertig kommt den winter wieder anders gibt ja immer was zu schrauben:hammer:

Hi.

Schöner Lack, nette Felgen und schöne Optik. Innen ist Geschmackssache… aber ansonsten top. :biggrin:

Da muss ich an meinem noch viel basteln…:crymore:

na ja bin ja innen noch net fertig damit wie man sieht.natürlich ist das geschmackssache aber wollt was machen so mischung zwischen dezent extravagant. stimmt schon manchmal ist weniger mehr aber mein sprichwort ist wenn scheiße dann richtig.:fuchs:

also ich find das auto gar nicht schöööön zu viel geld für schwachsinn ausgegeben

aber dir muss es gefallen !

Das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache, sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren.:lolli:

Sauber verarbeitet, Respekt :dafuer:

Dafür das es mein erstes lenkrad ist als nicht gelernter denk ich mal geht das :crazy:

wenn meine Freundin so was als hobby hätte wär auch schön. Ich glaub demnächst wird mal ne nähmaschine gekauft:hammer:

Naja hätt mir einer vor vier jahren gesagt ich fang an zu nähen den hätt ich nen vogel gezeigt ganz ehrlich. geb dir nen tip fang lieber nicht an sonst hast das gleiche problem wie ich mit meiner freundin die dann ankommt kannst nicht mal schnell was umnähen :kap: das kommt oft vor

Tja Bruderherz jetzt ist es mein Auto.Freu.:slight_smile:

:up: für einen nicht gelernten einfach super und schöne Farbkombi.

Danke :biggrin:, ich sollt mir mal vieleicht ne gute digicam zulegen dann kommt das vieleicht noch bissl besser rüber. Wie schaut s eigentlich bei dir aus? Hast schon angefangen zu nähen ?

Du bist einfach der größte! Jemand der einfach mal was selbst macht!

Christian Gaber das ist ne größe darauf will ich mal hinaus und übe ja schon kräftig. Trotzdem danke fürs Kompliment aber mal ehrlich im prinzip könnte das fast jeder der bissl mut und geduld und bissl fantasie hat. Bei mir läufts auch nicht immer perfekt und manchmal könnte ich einiges zum Fenster raushauen…
na mal schauen die nächsten Recaros werden Schwarz -Orange mit unteschiedlich starken Ösen und Nieten denk mal das könnte auch gut aussehen

Der Gaber ist der Beste den ich kenne.
Viel Spaß beim weiterüben.
Übung macht den Meister…:dafuer: