Mein alter A3 Duisburg 2003

Nicht ganz Jugenfrei :breaker: hihi :breaker:

hhmm, das Hinterteil sieht ein wenig aus wie ne labberige Quarktasche. Ich würde ihr höchstens über die .itten .issen und dann wieder fahren :zunge:

Hier noch der passende Bildtitel: Abgelederte Kutte, bei der mal wieder der Putz aus der Grotte geschlagen werden müsste :lol:

Naja so schlimm ist's ja jetz auch wieder nicht g

Peinlich Jacko, bist ja nur peinlich…
Deshalb hast Du persönlich auch kein Bild von dir hier drin… Wie ?!

@jacko

echt nicht schön wie du über deine schwester herziehst…das muss doch nicht sein :old:

also, ich war dabei und muss ganz ehrlich sagen das die junge Dame doch eine ziemliche Augenweide war.

Das Jacko das anders sieht, liegt vielleicht daran das er ganz andere Ansprüche stellt - ein starke Führungshand Hand ohne Hornhaut und Fellablagerungen liegt ihm wahrscheinlich eher :zunge:

PS: Die original Bilder von den Fotografen liegen wahrscheinlich in deren privater Sammlung. Wir waren im Duisburger Landschaftspark bei einem A3 treffen als eine Horde Fotografen mit der Dame erschien und fragten ob sie vor der Kulisse unserer in Reihe gesteller A3s Fotos machen durften … bis auf einige "Fahrerfrauen" hatte natürlich niemand was dagegegen :ice: