mein A3

Schöne Arbeit an Deinem Wagen. Der fast perfekte A3 (Mischung aus schönerem Heck und toller Front), gefällt mir echt gut.

War bestimmt ne Menge Umbauarbeit?!

Respekt

Passt die Katze drunter so muss der Audi runter! :biggrin:

Sieht auch schon gut verschrammt aus. :breaker:

glaub die miezi hat den ersten kommentar gelesen…

Sieht richtig gut aus. :up:
Bist aber ziemlich mutig, so tief bei uns rumzufahrn.
Hast die Cops sicher immer am arsch hängen. :sadyes:

es gab bis jetzt noch nie probleme, hoff ich bekomm das alles so eingetragen

so sieht mein auto warscheinlich aus nem vogelnest aus =)

und noch facelift scheinwerfer bitte :wink:

gute arbeit! nur die felgen wären nicht mein geschmack.
ansonsten :up:

unserer sieht schöner aus…aber der geällt mir auch…:dafuer:

mfg

geile Front. :up:
Da würds fast noch dezente Schweller brauchen.

Auf den ersten blick finde ichs Bombe!
auf den 2. blick leider nicht ganz so.

Liegt vielleicht daran, dass der Wagen nicht ganz fertig ist! Da sollte unbedingt S3 DKS, dezente Schweller und größere Felgen drauf. Das die schwarz sind solltest du belassen!

Bin mal gespannt was noch kommt! Bisher gute Arbeit!:up:

würde aber das s3 weg machen, man sieht einfach dass es keiner ist, sowieso bei der farbe kommen die schmaleren kotflügel vom a3 schmaler rüber.

Sehr schöner 8L wirklich.
Spiegel würde ich auch schwarz machen und gleichgroße. Das Chrom/Plastik sieht find ich immer so billig aus.
Und der Orange/Schwarze Kontrast sieht echt gut aus!
Von mir kriegst 5 Sterne aufs Bild.

ja die seidl cup 3 stehen in meiner engeren auswahl, nur ich glaub die sind zu breit

Bordsteine fügen ihnen und ihrem Auto erheblichen Schaden zu!:grinsno:

Ich finde das es optisch nichts aus macht wenn die Felgen ein bisschen kleiner sind, da der Reifen ja auch dunkel ist.
Allerdings würde ich die Linie bei den Seitenschwellern und der Heckschürze fortsetzen.

Hab die Felgen bisher immer nur unbearbeitet im Alu Look gesehen und hab mich nie wirklich damit anfreunden können. Aber in schwarz wie bei dir sehen sie göttlich aus! :dafuer:

Dolle jut das Teil! Farbzusammenstellung und Optik gefallen mir sehr gut :dafuer: