das ist ja mal echt übel ! mein beileid!
Der Arme Kleine! Kann sowas immer schlecht sehen. Mein Beileid!
Da würd mich jetzt interresieren ob man für diesen (sorry) Schrotthaufen auch die Abwrackprämie bekommt.
Das sieht aus als ob es ordentlich gebrannt hätte!
Technischer defekt sagt nicht viel aus, weißt du nichts genaueres?
oh mein gott!!!
sorry für dich
Auch mein Beileid.
Und nein, keine Abwrackprämie. Dafür muss das Auto "von selbst" bis zum Schrottplatz fahren.
die felgen sind noch Gut:cap:
Aumann, richtig Kacke sowas:crazy:
Mein Beileid!
-Holste dir wieder nen 8L???
omg…der schöne a3…
Das weiß doch jeder, dass man einen Turbo erst kalt fährt, bevor man ihn abstellt.
Nichts für Ungut. Solange dir nichts passiert ist und die Versicherung zahlt, geht es ja noch. Kopf hoch.
Holy Shit … wie konnte das denn passieren ? Mein Beileid war ein richtig schöner Wagen
Zum Glück bist du noch rausgekommen das is das wichtigste! Und zum Glück zahlt die Versicherung den Schaden! Aber tut echt weh nen A3 in so nem Zustand zu sehn
Aber die hinteren Felgen sehn jetz irgendwie geil aus (Sry für des Kommentar konnt ich mir jetz nit verkneifen
)
Mein Beileid nochmal , hoffentlich bekommste wieder nen schönen neuen
So ein Quatsch - die Prämie gibts auch, wenn der Wagen total platt (wie hier) ist. Er muss nur 9 Jahre alt sein und mindestens 12 Monate auf einen selbst zugelassen sein…
bist aber heißen reifen gefahren:biggrin:
Beileid für den A3
mein beileid !
I kenn jetzt schon 3 gute freunde den das passiert ist…
-Sammelbestellung Feuerlöscher?!?! ich wär dabei
technischer defekt? das teil ist ausgebrannt bis auf den letzten rest, skeptisch ob das so alles wahr ist…
Shit, ich hasse solche Bilder. Seiht ja aus wie nach nem Krieg. Mein Beileid, aber bei sowas ist halt Schluss.
Technischer Defekt? Ich als alter Techie frage mich als erstes? Analage eingebaut? Plusleitung evtl. nicht abgesichert und durchgescheuert?
Nicht falsch verstehen, kann natürlich auch ein anderer Defekt gewesen sein.
Kopf hoch.
Das Wichtigste: Du lebst!
Das zweit Wichtigste: Bekommst Geld erstattet.
Der Trost: Du kannst hoffendlich bald an einem anderen A3 basteln(?)
Ich tippe mal, dass es im Motorraum angefangen hat, oder? Dann Amatur und schließlich der Innenraum…
Wünsche dass niemanden!