Sind die Rohre schief, oder wirkt es nur so auf dem Bild?
Ja sind sie Aber nicht mehr lange… dann kommen eh andere!
Formfließ ist schon was schönes
richtig
intelligent… was da so steht
omg was bist du denn für einer?
Schiefe Endrohre, lasierte und damit vermutlich nicht legale Rückleuchten, Chromspiegel und B-Säule passen irgendwie nicht ans Auto, Heck Kennzeichen mehr als merkwürdig angebracht, Front meiner Meinung nach auch nicht wirklich schön- höchstens Interessant. Innefarbe ist an sich nett, aber stelle ich mir im Sommer extrem schlecht vor bei Sonnenschein…
Nicht so wirklich meins! Man kann sich sein Auto auch häßlich tunen- Sorry.
Die Lackierung an sich ist aber schick.
…jetzt bereits die Sommerreifen aufgezogen?
ne nurmal getestet ob alles passt
so bekommt man auch schöne kleine kratzer in den Kofferaumdeckel ;D
Andere fahren extra in waschanlagen um danach kratzer im lack zu haben, so kostets wenigstens kein geld
oha man betrachte die rote ps maschine xD
Hast das selber gemacht oder wer anderer?
Der Vorbesitzer hätte das sicher nie gemacht, der weiß halt was so ein Lack kostet…
omg ihr wisst schon das über einem lack auch klarlack ist? es befinden sich nun ca. 6 schichten klarlack drüber, also was soll daran kommen?
du scheinst nicht zu wissen, dass man Kratzer auch im Klarlack sieht.
du scheinst nicht zu wissen das man sowas auch rauspolieren kann…
Rauspolieren heißt aber Lack dünner machen…und solche Sauerein´hat so ein Auto nicht verdient…
Der Vorbesitzer ging wesentlich pfleglicher damit um…
Wenn ich sowas sehe kann ich nur den Kopf schütteln, es gibt Leute die versuchen jeden winzigen Kratzer beim Waschen zu vermeiden und Andere machen einfach lustig drauf los Kratzer in den Lack…
Jeder so wie er will… aber der Anblick schmerzt
hey, de rtank is echt geil geworden. Da hat Dennis mal wieder gute Arbeit gemacht!
da faellt einem nix mehr ein.
wahnsinn!