Was heißt das genau?
Ein Wagen der Spoiler hat die fast am Asphalt kleben, aber im Radkasten noch ewig Luft hat ist meiner Ansicht nach nicht tief. Ergo definiere ich die Tiefe eines Wagens im Radkasten und nicht am Abstand diverser Plastikteile zur Straße. Passt vielleicht grad nicht ganz rein und trifft auch nicht auf dich zu, aber von hoch würde ich hier nicht sprechen.
Wie haste den Bastuck so nah an die Stoßstange bekommen?! bei mir hängt der viel tiefer… Bitte um Antwort!
Ich hab den Auspuffhalter am ESD nach unten geklopft!
versuch es mit kürzeren Halterungs gummis die bekommst für ein paar euro beim Freundlichen
Alter abflexen und neuen schweißen so hab ichs auch gemacht
schade fand die alte Heckschürze um Welten besser! Finde solche Schürzen machen Autos zum Plastikbomber. Aber es muss ja auch dir gefallen!
Aber die Schürze passt wenigstens zum Arsch des A3's. Nicht wie die ganzen anderen fast rechteckigen dinger.
Und die Regula Schürze passt natührlich auch meiner meinung nach mit am besten, die Carline kommt gleich danach.
Gruß
Marc
was genau meinst du?
Der Radkasten passt nicht! Sieht aus als ob das Rad nach vorne verschoben ist!
hab auch das carline heck… meiner hängt auch was zu tief. liegt leicht auf dem heck auf. nix passiert bislang
Das ist normal wenn das Auto tiefer ist…
Schau mal bei mir…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10706&bid=118702
So schlimm finde ich es ja auch nicht weil mein Auto schwarz ist!
Das sieht man auch bei einem A3 ohne Tieferlegung wenn man hinschaut. Das ist einfach die Linie.
Hmm also meiner ist auch tiefer … und da ist das Rad optisch genau in der Mitte vom Radkasten … liegt das vll an der Art der Tieferlegung=? Weil ich habe nen Komplettfahrwerk drin?
Das hat damit nix zu tun.Das haben 90% der User hier auch.
Halter biegen / umschweissen… Geht nicht gibts nicht.
habe auch das Carline Heck, bei mir hängt Auspuff nicht auf dem heck :-P!!