Mein A3 2011

als Widerstand hab ich diesen eingebaut: http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Strom-und-Spannung/oxid.html

die Temperaturen sind nur geringfügig. Das das Licht ja nur beim auf und abschließen an ist, wird diese kaum warm.selbst nach 5 Min kann man sie noch ohne bedenken anfassen. Wollte auch erst einen Kühlkörper einbauen, aber dieser ist für diesen Verwendungszweck überflüssig.

Zur Abdichtung: habe ein pass genaues loch gebohrt und die LED eingesetzt. Die LED hält mit 2K Kleber :wink: viel abgedichtet muss da nicht werden, da die Spiegel ja eh offen sind :wink:

Hast du die LEDs gemeint?
Dachte (ja, da kannst du den Satz an mir anwenden) du meinst die Umfeldbeleuchtung. Die ist nämlich richtig geil…

Die Idee sind eine gute Wahl.
Deute ich deine Kommentare richtig, dass du keine Konstantstromquelle verwendest hast sondern die LED direkt mit dem genannten Widerstand am Bordnetz betreibst? :confused:

geil :dafuer:

Ich liebe es wenn jemand neue Idee reinhaut :slight_smile: Sieht Klasse aus . Gelungende Aktion :smiley: Weiter so

schön das es nicht nur mir gefällt :slight_smile:

hast du sie mit einer platine gekauft oder ohne ??

probiere die auch mal aus

die widerstände habe von meinem altem versuch :slight_smile:

mit platine :wink:

schönes bild :slight_smile:

Schickes Foto und der A3 sieht da sogar gut tief aus :D…
Nur der Kennzeichenhalter stört das Gesamtbild.

vielen dank :slight_smile: der kennzeichenhalter wird morgen ausgetauscht :slight_smile: