Das Bild hab ich gerade erst gesehen, der ist aber zu tief oder? Bekommst du den so durch den TÜV? Also mein Astra G war schon tief, aber das…die armen Ameisen
ist das so überhaupt noch ordentlich fahrbar?
Nö^^
Ist imoment auch wieder etwas höher gedreht. Ich will mich mal informieren was Kotflügel ziehen kosten würde.
geil!
Ich sehe das wie Rutsche. Aber ansonsten nicht schlecht!
H&R Monotube tiefe Version? Sieht richtig geil aus, auch wenn leider sicher fast unfahrbar…
Nein, ist von ah-exclusive-parts.
Also imoment ist er ca. 1,5 - 2cm wieder höher und da schleift nix, also denke ich mal das ich mit Kotflügel ziehen wieder so tief komme.
lass den so! der sieht echt böse aus und son single frame grill bastelt sich doch jeder rumm gibt viel zu wenig die mit doppel grill geil sind und deiner ist einer davon ist die cup lippe vom leon cupra R?
@Fyrmiro
Die gleiche Meinung habe ich auch, DFG sieht noch am besten aus!
Ja, ist vom Cupra. Wollte die eigentlich nur für den Übergang draufmachen und habe Sie nicht großartig angepasst. Im Winter ist Sie mal abgerissen weil ich zu viel gedriftet hsbe
Hab Sie einfach wieder drangeschraubt, ist echt stabil das Teil!
will das bei mir auch machen kann man das so einfach varieren…
Die sind echt nice!
kommt ma mit am normalen gewindefahrwerk a so tief?
Hast du vorne im Ratkasten a probleme pder nur hinten?
Mit normalem Gewindefahrwerk kommt man nur 60mm tief, also nur 10mm tiefer als mein altes S-Line/H&R Federn Fahrwerk
Habe Hauptsächlich vorne Probleme.
sieht gut aus!
Autsch
Wie hoch war denn die Einfahrt bitte?
Mit welcher Geschwindigkeit bist da rüber? Wundert mich dass das so sehr eingedrückt wurde oO
War eigentlich nur eine 2cm hohe Schiene von einem Hoftor.
Hatte ca. 5 km/h drauf.
Ich bin da schonmal drübergefahren, nur etwas schräger und da war nichts.
So richtig kann ich mir es auch nicht erklären.
(Heckschürze ist auch etwas verbruzelt bei der Endrohrausparrung )
Sehr schick!