Marco ist frei

DAS IST EINFACH NUR GUT;HABE EHRLICH GEHOFFT DAS DER FREI KOMMT;KOMME GRAD VON DER ARBEIT UND HABS ERST HIER GRAD GELESEN.

Ich find das Türkische Gesetzbucxh sollte neu geschrieben werden bevor man die in die EU lässt. nix gegen Türken aber gegen die dort geltenden Gesetze. Einfach scheisse sowas…

Du liebe Zeit, seid ihr alle BILD-Reporter oder RTL-Explosiv-Redakteure? Woher wollt IHR wissen, was da abgelaufen ist? Woher wollt IHR wissen, wie die türkische Justiz tickt? Grosses Kino hier.

:gott::dafuer::gott:

Gruß Andy

Korrekt…!

Wenn hier eine Frau sagt, dass sie vergewaltigt wurde, schreien alle, dass dem Kerl der Schw*** abgehackt werden sollte…aber es fragt da keiner, obs wirklich so gewesen ist. NUr weil jetzt Marco das in der Türkei geschehen ist, ist das vollkommen was anderes…da ist die Frau schuld…

Egal, ob das Mädchen (und NICHT "das Miststück") sich nun für älter ausgegeben hat oder nicht…kein feiner Zug, aber das ist auch hier in Deutschland Gang und Gebe…nicht umsonst laufen in den Discos haufenweise Minderjährige rum…

Das Mädchen wird an dieser Sache relativ unschuldig sein, denn wenn kann nur einer der Eltern (in diesem Fall die Mutter) eine Anzeige starten, was sie auch getan hat.Die Reaktion der Eltern ist nachvollziehbar…ich würde meine Tochter genauso schützen wollen. Ob das nun auf Wahrheit oder Lüge basiert, ist eine ganz andere Sache…da muss dann auf gerichtlicher Weise geregelt werden.

Der Beitritt der Türkei ist wie immer eine heiße Diskussionsgrundlage…ich denke, wir haben kaum Recht, darüber zu urteilen…wer sich ein wenig in der Geschichte auskennt, und sich ein wenig mit der Kultur auseinander setzt, ist schnell bei dem Punkt, dass die Türkei schon eine nahezu 180-Grad-Wende gemacht hat in Richtung Westen…das war nicht immer so. Zudem ist es eben eine vollkommen andere Kultur, religiöser und daher nicht mit der deutschen Kultur zu vergleichen. Wenn dort eben der Tatbestand der Vergewaltigung so gesetzlich geregelt ist, dann ist es ganz normal, dasa auch so geurteilt wird. Die würden sich doch gegenüber dem eigenen Volk unglaubwürdig machen, wenn der MArco, nur weil er ein deutscher Urlauber war, ungestraft nach Hause gehen kann. Und die Trennung von Politik und Gericht…ist ein Bestandteil der Demokratie…wer in der Schule aufgepasst hat, weiss das.

Also…werft nicht alles in ein Topf, hier sind viele Punkte einzeln zu beleuchten.

Ich selbst habe auch erst so gedacht, dass das alles ungerecht ist, aber wenn man sich mal in einer ruhigen Minute damit beschäftigt, kommt man zu dem Schluss, dass es nur so laufen konnte…

Also der Prozess mag ja weitergehen, aber das heisst nicht dass er dort auch hingehen muss! Heut in der Zeitung steht, dass er nix zu befürchten hat, die können ihn auch zu 20Jahren Haft verurteilen, solange er nicht in die Türkei einreist (und D wird ihn nicht ausliefern), gibts keine Probleme!!

Naja, ich denke, er will da eh nicht mehr hin :slight_smile:

sicher sind da viele fakten zu beleuchten, aber da weder wir noch die richter oder die mutter dabei gewesen ist, dreht sich das ganze für mich um "wahrscheinlichkeiten". wenn man allerdings bedenkt, das der untersuchende arzt wahrscheinlich kein interesse hat marco reinzureiten oder das mädchen zu ent-oder belasten (er wird sicher nur seinen job machen) und das ergebnis eben so ausfällt das der holden maid kein ungemach angetan worden ist…sind wir beim wahrscheinlicheren punkt b, nämlich das es entweder der jungen dame etwas sehr pressiert hat ihre hoffentlich ersten erfahrungen zu machen und sie sich jetzt nicht traut einzugestehen, daß das ganze von ihr ausging. oder plan c, die mutter weiß haargenau wie´s gelaufen ist (siehe b) und schützt jetzt ihren guten ruf mit einer vehemenz, die den jungen - der ihr sicher sch**egal ist - locker 20 jahre knast kosten kann.

aber hauptsache man steht vor den nachbarn sauber da.

selbst wenn das ganze von marco ausging, der von sich aus von einer älter wirkenden 13 jährigen interessiert war - er scheint ja lt. doc nicht zum ziel gekommen zu sein…also wozu die ganze aufregung und die lügen der beiden britischen ladies!?

ich denke nicht, daß das LAND türkei oder die leute deswegen schlechter sind, auch eine urlaubs-orts-veränderung halte ich ein bisserl für übertrieben…auch das ganze zu politisch zu nehmen, gewaltenteilung, presse, medien, EU-beitritt…ich glaub da nicht an eine weltweite verschwörung, sorry.

wie gesagt:
man bedenke die wahrscheinlichkeiten, besehe sich nochmal die ärztlichen fakten, dann kommt man schon auf die richtige lösung. meine hoffnung ist allerdings schon, daß der schuss nun für die mutter entsprechend nach hinten losgeht - meineid ist nämlich auch in england ein verbrechen, nur mal als klarstellung.

wir dürfen gespannt sein.

Naja das würd ich nicht so behaupten! Die Justiz muss hald jeder "verdächtigung" auch wenn sie anscheinend noch so gelogen ist nachgehen und es aufklären! Das hat ja nix mit dem EU beitritt der türken zu tun!

Achso nochwas, damit wollte ich jetzt das verhalten der türken nicht tolerieren ich fand es auch nicht grad berauschend den armen Marco solange da zu behalten…

:dafuer: Top Beitrag!