Auch wenn ich mich bei meinem Thread vielleicht undeutlich ausgedrückt habe, hab ich doch nichts schlimmes getan, dass mich gewisse Personen so beschimpfen müssen?
Und für die, die es interessiert:
Morgen hol ich die Felgen, also gibts spätestens Samstag Fotos für euch!
naja hättest wohl besser erwähnt, dass das ein fake ist…da hätten einige leute nicht ihre regenwetterlaune an dir ausgelassen…naja was solls…mir isses egal, dass es gefaket ist…
allerdings muss ich sagen, dass ich mit nauchbaufelgen nix anfangen kann…entweder ich kauf das orginal, oder ne andere (chicke günstige) felge…
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 27.04.2006 bearbeitet
Naja beschimpft hab ich dich auch nicht. war ja nicht sonderlich ernst gemeint. es sollte lediglich zeigen, dass ich dich beim faken erwischt hab. so red ich nunmal im alltäglichen leben, so nach dem motto… ach komm laber…
wie auch immer kannst doch morgen gerne echte bilder online stellen würd mich eigentlich freuen, weil ich bislang mir auch die MAM MT1 kaufen wollte, weils für CM6 kein Geld da war aber nun hab ich ja andere
Übrigens hat er gleich in seinem ersten verfassten Text erwähnt,daß die Felgen nur rein fotomontiert sind.Versteh deshalb die Verwunderung einiger Leute nicht,zwecks Fake und so.
P.S.Felgen gefallen mir ganz gut,jeder hat doch seinen eigenen Geschmack
Also ich finde die Felgen sehr geil - egal ob original oder Nachbau. Darf ich fragen wieviel die eigentlich kosten?
Ich befürchte jedoch dass es bei uns in Ö sehr schwierig werden wird die Felgen eingetragen zu bekommen oder Bearbeitung der Kotflügel - aber du hast ja einen S3 da werden die schon abgedeckt werden.
Hab die Felgen jetzt drauf
Hinten stehen sie fast vor (laut Österreichischem Recht )
Fotos kommen die Tage, da mein Auto aufgrund eines kaputten Lenkgetriebes in der Garage steht :(!
(Dank meinem netten Audihändler hab ich erst am 17. Mai Termin)
Hab doch ein Handybild:
Lg
+ Dieser Beitrag wurde von kohli am 05.05.2006 bearbeitet