Mädes hier Forum!

Missy bekommt ihren Audi demnächst auch aber bis dahin hat sie immerhin einen der schon einen hat !! lach Is doch auch schon mal was oder ??

Gruss

Red-A3

@Black Devil

Naja Familie vielleicht noch nicht sooo ganz aber auf dem besten Weg dahin grins Eigentlich sind die Audianer doch schon ne groosssseeee Family oder net ??

So wie aussieht werden wir auf dem Treffen in Oberhausen auch anfahren dann lernt man sich ja mal persönlich kennen wenn man sich nicht schon in AB gesehen hat !! Freu mich schon drauf !!

Gruss

Red-A3

so ich „out“ mich etz auch mal.audibabe weiß scho dass ich auch weiblich bin.naja wenn du dich als mädchen für autos intressierst triffst du halt eher auf jungs die dasselbe hobby haben is halt so.fahr aber selber A3 nicht des auto vom freund der fährt nämlich golf

@red nur mal so aus reiner neugier wieweit wohnt ihr beiden auseinander?ich meine du und missY :wink:

hey, wir wohnen die woche über ca. 270 km und am we ca. 220 km auseinander, aber das am we hat sich ja nun auf 10 cm reduziert fg, da man sich ja dann immer sieht :slight_smile:

und mein a3 ist in arbeit, nur im moment nicht wirklich soviel zeit, weil ich ha schreibe, doch hat mir einer diesbezüglich netterweise die arbeit abgenommen muchosgracias@red

greetz 2 @ ll

yasmin

Schön das sich sogar die Mädels auten!

Ja A3 verbindet, bin schon neugirig geworden, sowohl auf eure Auto (für Ideen), als auch auf euch, ls im Audiforum beim Treffen in Bochum waren alle sehr nett!

Sind auch jüngere vertreten!

Über 200KM ist aber ne Menge! Klapt das wirklich, wenn ja wie lange schon!

Ist ja heftig!

Wieso , 200km sind doch supi :))

So wird schon der Alltag vermieden!!!

Quote:

On 2002-04-10 00:22, Christoph wrote:

Wieso , 200km sind doch supi :))

So wird schon der Alltag vermieden!!!

Ich fänds ein bissl unschön…

So mal kurz spontan abends vorbeifahrn is dann nich so drin bzw. nur mit viel Spriteinsatz (soll ja auch schnell hingehen g).

Kommt natürlich drauf an, was für km das sind…nur Autobahn is ja ok. Ich brauchte früher in Berlin auch teilweise 1 1/2 h um zu meiner Freundin zu kommen - für 25 km, war echt deprimierend…

Euch beiden auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß ! Auf das wir bald viele kleine ADrillinge haben… ggg

Also die 230 km sind so gut wie nur Autobahn und in 2 Std. bin ich bei meiner kleinen also von daher passt das schon und was sind schon läppische 230 km gegen so ne süsse Freundin ?!?! grins

Naja ADrillinge … ähhmmm… damit warten wir lieber noch ein bischen ;o)

Jo wir freuen uns auch schon wieder ein paar Leute mehr vom Forum kennenzulernen.

Gruss

Red-A3

Quote:

On 2002-04-10 07:47, Red-A3 wrote:

Also die 230 km sind so gut wie nur Autobahn und in 2 Std. bin ich bei meiner kleinen also von daher passt das schon und was sind schon läppische 230 km gegen so ne süsse Freundin ?!?! grins

Naja ADrillinge … ähhmmm… damit warten wir lieber noch ein bischen ;o)

Jo wir freuen uns auch schon wieder ein paar Leute mehr vom Forum kennenzulernen.

Gruss

Red-A3

Nur Autobahn ? Dann gehts ja…

Tja, die BerlinerInnen sind doch die besten !! megabreitgrins

Greetz @ Missy

MAB

hi,

@red und missy wartet lieber noch mit den kindern, ein A3 ist nichts für kinder kenn mich da aus, nicht nur das wenig platz da ist auch das man bei dem Putzen etliche TicTacs, Brezen, Bonbons uns sonstiges unter den Sitzen findet

net so gut

Der neue A3 soll ja auch als Avant kommen das ist schon besser da könnt Ihr in einen 1 1/2 Jahren beginnen. :slight_smile: Oder ich verkauft eure Auto und kauft euch nen A4 Avant. Wenn Ihr es nicht erwarten könnt.

Da hört ihr es - auf dass die Hasenjagd beginnen kann :))

@Neo: Du bist 20 und kennst dich schon so richtig mit Kindern aus??? Geschwister oder bist du schon fleißig gewesen??

Hehe mit den Aufklebern war ja auch noch nicht so der Erfolg das die Mädels hier reinschauen fg.

Vielleicht mal größer machen und mit nem www davor lach

Gruß Lars :lol:

Quote:

On 2002-04-10 14:25, Christoph wrote:

Da hört ihr es - auf dass die Hasenjagd beginnen kann :))

@Neo: Du bist 20 und kennst dich schon so richtig mit Kindern aus??? Geschwister oder bist du schon fleißig gewesen??

Hm, ich weiss jetzt nicht wofür ich ihn mehr bedauern sollte:

Dafür, dass er mit 20 schon Kinder hat -

oder dass er das Auto seiner Eltern vom Geschwisterdreck befreien darf…

Kopf hoch, neo !!

gg

Bin wirklich mal auf einige von euch gespannt!

Wie alt seit ihr denn alle so?

ich weiß es gab eine Umfrage, soll ja auch nicht ganz so ausführlich gefrgt sein!

ich bin noch 23… im juli schon 24:-(

Genau mein Alter! :wink:

Wird ja immer bsser hier!

blackdevil macht ein kreuzverhör jungs … also achtung …

Was soll das denn heißen?

Ist Audibabe heilig oder wie! :smiley: