Nicht schlecht super idee mit dem Winterauto viel Spaß dabei;);)
ich find das teil süß ;D
ich auch und sooo lahm is er auch ned…kriegt jetzt demnächst seine sommersocken spendiert + KW V1
Hey der is ja mal wieder richtig schick. Baust Du Dir jetzt ein zweites Spaßmobil auf. Sieht echt gut aus der Kleine Italiener!
yepp, for everyday use macht riesenlaune und am sonntag kriegt er seine recaro´s rein. dann is aber gut!
Kommt gut
Der kleine lebt auf großem Fuß.
Kommt echt gut.
Der schaut ja echt Fetzig aus…!!!
Aber am Supuff müssen wir noch arbeiten und hinten passen bestimmt noch ein paar Scheiben drauf, oder?
Aber trotzdem… ein kleiner Wilder ist das schon…
Viele Grüße aus dem wilden Süden…
Holly
Uups… nicht "Supuff"…"Auspuff" natürlich…
Mei, in meinem Alter kann sowas schon mal passieren…
Wann kann man nur seine Kommentare Editieren…?
sehr geil:thumbsup:
habe auch schon mit dem Gedanken getragen mir den 500 als Alltagswagen zu holen
Häng den kleinen doch an deinen S3 und bring ihn mit zum FFM…Schickes Auto!!!
merci kanns nur empfehlen - komm mit dem 35L tank genauso weit wie mit meinem "RS 3"…und aufm platz kann ich dann ja mit dem 500er rumorgeln
kommentare editieren geht, bzw.löschen kann sie der, dessen bild sie betreffen…auspuff schwebt mir ebenfalls was vor, aber erst, wenn die serienanlage durchgegammelt ist.
ist mit den ganzen weiteren investitionen nicht der sprit-spar-vorteil wieder dahin? 5 liter weniger verbrauch bei 25k km/jahr macht vll 1600 euro plus, dann steuern, kaufpreis, unterhalt, tuning wieder weg…
also eigentlich find ich die Italiener ja net soo doll!
Aber dieser hier ist echt mal richtig schick ;)
hinten noch n paar distanzscheiben?!
ich muss ehrlich sagen, ich komm auf dieses auto überhaupt nicht klar, aber der…hmmm jaa, da sieht man mal was felgen und fahrwerk aus autos machen…
OOOHH - He looks soooo nice:up:
das mit den distanzen hatte ich mir auch schon überlegt…aber ist bei den versatzschrauben nicht ohne weiteres möglich. ausserdem geht das heck sehr schnell sehr weit nach "innen", so das ich spritzlappen draufbauen müßte - und das geht gar nicht…!
Nobel geht die Welt zugrunde
Sehr schick! Passen die 1 zu 1 ??