Und ich hab sogar nen pavilion den bring ich mit !!!
Mein anglerstuhl nehm ich mit!!!
Getränke → müssen wir mal schauen wie wir es machen. hat jmd einen vorschlag??
Also wenn ihr zum grillen lust habt hier die empfohlene ausrüstung:
Klappstuhl bzw sitzgelegenheit
Fressalien für den grill
evtl hat jmd lust nen salat zu machen
Besteck / tellerchen / Becher
gute laune
Was wir allgemein brauchen könnten:
1-2 Campingtische wenn vorhanden
holzkohle bring ich mit (teilen wir uns dann)
1-2 kleinere grills (Hab zwar einen der ist aber recht groß und schwer)
wenn jemandem noch was einfällt bitte melden!!
gruß toni
Hi!
Also ich finde 15 uhr auch tip top der abend ist ja noch lang und evtl müssen noch welche bei der oma zu mittag essen–>gelle babygrey
Ich bring dann also devinitiv Holzkohle und Baguettes mit!! Kosten werden dann geteilt durch die anzahl der personen! Getränke denke ich auch wie markus schon gesagt hat jeder selbst–> da hat dann auch jeder was er will! Kleiner Tip Trinken und „ham ham“ am besten in ne kühlbox.
Denkt dran die A4´ler kommen auch dh. lasst markus und mich nicht im regen stehen und erscheint reichlich!!!
is ja gut mädels…ich komm mit goldeneagle mal bei euch vorbei, mal schaun wie´s so wird!
das mit dem grillen is ne feine idee…grill kann ich leider keinen mitbringen!
Jo wir schauen mal, wenn wir keine grils zusammenbekommen bring ich den trümmergrill im NOTFALL mit. Das ding ist halt sau schwer und schlecht zu transportieren, besonders wenn mann das ding noch durch die gegend tragen muss. Hab als alter Maurer, noch nen gemauerten im garten, soll ich den auch mitbrngen;-)
gruß toni
@babygrey
da muss ich mir aber noch federwegsbegrenzer einbauen damit das geht! :grins:
Also Hab das nun abgeklärt mit Timmos ! Wir bringen den grill mit aber ihr helft beim tragen
Denke der grill ist für uns alle ausreichend im notfall grillen wir auf zwei mal!
Da wär die sache mit dem grill also abgehakt!
hat jmd noch vorschläge was wir noch organisieren sollten??? Stripperinnen oder ähnliches;-)
:grins:
–>Musik???-wer hat ne gute batte??? :grins:
…und mega viel popcorn, weil da machen die zähne po po po pop… (insider für timmos)
Dieser Beitrag wurde von Tony_C am 02.06.2004 bearbeitet
Also leutz
Das plätzchen welches timmos rausgesucht hat ist tip top! Die autos stehen direkt an der wiese wo wir grillen werden. Dh wir können uns in FT treffen warten bis alle da sind ca halbe bis eine std. und dann auch direkt nach Worms fahren und dort die autos begutachten und erzählen.
Falls es zu warm ist für einige( Hab nämlich sonnenschein bestellt) → der rhein ist paar hundert meter weit weg dort kann mann sich abkühlen;-)
gruß toni
ja ich wär auch dafür das sich noch n paar anmeldem…wieviel sind wir denn bis jetz?? 5 oder?? kann das sein…das is aber n bissl wenig…LOS LOS LOS! smile
HI leutz!
Hab nun mal ne pm an jeden hier in der nähe geschickt. Mal schauen was sich nun noch ergibt!!
Das mit dem wetter scheint ganz gut zu klappen!!!
Bei uns A4ern (die mit den grossen Autos) :knebel:
sinds auch nicht viel mehr!
Wird dann nur ein kleines Treffen werden! Aber egal, hauptsache es gibt was zu futtern!
wie schauts denn mit kurzentschlossenen Teilnehmern aus?
Kann ich evtl. auch ohne Anmeldung kommen, wenn ich Zeit hab?
Bei mir entscheidet es sich leider erst sehr kurzfristig ob ich Zeit hab…