Lüftungsgitter Mitte ausbauen - Schraube reingefallen

Hallo Jungs,

mir ist ein dummer Malheur unterlaufen.

Mir ist eine Schraube in das Lüftungsschlitz in der Mitte (das große) des Armaturbretts gefallen. Nun will das Gitter rausnehmen um zu gucken ob ich es herausfischen kann.

In der Mitte des Gitters habe ich die eine Schraube gelöst und das Teil herausgenommen ,das wahrscheinlich der Funkempfänger ist…

Nun muß ich das Gitter einfach herausziehen oder wie?
Hab es zumindest nicht mehr geschafft.
Hab Angst das Ding kaputt zu machen…:heul:

Hab was von einem Draht basteln zum aushebeln gehört?
Auf beiden Seiten oder jeweils erst links und dann rechts?
Bitte um eure Hilfe, hab mein Wagen erstmal nicht bewegt…

Kann die Schraube die Lüftung kaputtmachen. Was kann ich denn noch machen um die Schraube herauszufischen? Hoffe die liegt noch drin und ist nicht in die Luftschläuche gefallen.Wenn Sie nicht mehr drin ist hab ich ein Problem oder?



Hoi,
versuch es doch mit nem magneten an ner biegsamen welle…

:daumen:

Greetz

Würd’ ich ja machen (war mein erster Gedanke), kann aber nichts sehen (deaahalb das Gitter ab) und weiß nicht wo die Schraube ist…

Hmm,
is kagge.Aushebeln ja klar, aber meistens brechen die haltenasen ab…hatte das teil bei mir noch net ausgebaut
:verwirrt:

Normalerweise müßte die schraube doch beim gebläselüfter wieder rauskommen?? Evtl den rausschrauben und dann von oben mit pressluft…

Sonst wüßt i a nix
Sorry

Greetz

Krieg das verdammt Gitter nicht ab trotz Gewalt- Mist!

Bin jetzt herumgefahren und von der Schraube ist nichts zu hören?!?

Kann was kaputt gehen? Wie komme ich an die Gebläserohre denn dran? Hinter dem Handschuhfach war irgedwie sowas, oder?

sorry kann daran liegen dsa ich noch müde oder so bin. von welchen gitter bzw. gebläse reden wir ??? von den luftgebläse im auto ??? sehe ich das richtig das in der mitte das doppel ding ? frag nach da ich versuchen will zu helfen. scheiss rest alk

Hi,

meinste das hier:

Ich meine das was auf den Amaturenbrett , also oben horizontal liegt, nicht das was auf den Bild ist.

Die Lüftung für die Windschutzscheibe vorne
hoffe es ist nun klar…



Hoi,
na hast die schraube schon raus??
Also an das gebläse kommst wenn du dieablage unterm handschuhfach wegbaust…

Greetz

stell den wagen doch aufn kopf, okay der war kacke
:lolhammer:


Hallo,

das Handschuhfach hatte ich schon hundertmal runter :slight_smile:

Hab mir schon gedacht das dieses Runde Ding das Gebläse ist.
Ist es einfach auszubauen?
Hab mir die Verschraubung nicht genau angeguckt…