hi leute,
da ja scheinbar mehrer leute probleme mit dem abblendlicht beim facelift haben, hier nochmal einen bericht und ne anfrage:
ich bin mit meinem licht, trotz philips birnen, überhaupt nicht zufrieden. ich war auch inzwischen bei meinem händler und habe mit ihm eine probefahrt durchgeführt. dabei führ vor uns ein golf 4. dabei war ganz klar zu erkennen, dass die ausleuchtung des golfs besonders auf der linken seite bedeutend besser war. während mein licht auf der linken seite nur bis zum mittelstreifen ging, war das des golfs bis in den straßengraben zu sehen. wenn der golf hinter mir fuhr, warf mein wagen sogar einen schatten, d.h. das licht des golfs war insgesamt bedeutend heller.
natürlich wurde die einstellungen der scheinwerfer, vor der fahrt überprüft und das ergab keine fehlstellung.
mich würde nun interessieren, ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt ? natürlich speziell beim facelift.
mein händler hat vor weihnachten eine anfrage beim kundenservice gamacht. dort hat man ihm gasagt, dass dieser fehler noch nicht aufgetreten wäre. nun läuft eine anfrage beim werk…
es wäre natürlich gut zu erfahren, welche erfahrungen ihr so gemacht habt !!! es kann ja nicht angehen, dass bei einem neuwagen erst andere birnen reingesetzt werden müssen um eine leutkraftverbesserung zu erreichen und die in meinem fall auch nix bringen.
cu Wauz