hi , hab folgendes problem , hab mir gestern LED rücklichter einbauen lassen, irgendwie iner werkstatt bei dem ging es , als ich wieder zuhause war hat das rechte LED standlicht nicht mehr gefunkt. blinker bremslichter funtionieren noch , hab die stecker überprüft da ist auch noch alles dran.
hab bemerkt wenn ich licht einschalte leuchten sie ganz kurz auf und gehen dann wieder aus !? links funktioniert so weit alles.
kennt sich da jemand aus , bevor ich wieder 70 km zu dem am montag fahren muss.
von welcher Firma sind deine LEDs? Also bei mir war das selbe Problem mit den Nebelschlussleuchten die wollten auch ned immer… einfach ein bissel am Kabel gewackelt und jetzt mit Klebeband fixiert und nun gehts… Also würd ich bei dir auch erstmal auf nen Wackelkontakt tippen
naja das hab ich schon gemacht alles neu eingesteckt unsw , jedesmal wenn ich die verbindung der LEDs wieder einstecke leuchted es kurz auf und geht direkt wieder aus als bekommen sie dann kein storm mehr.
Bei mir war auch auf ein Kabel ein Wackler drauf. Habs dann einfach mal zerlegt und alles einzeln geprüft. Am besten wo die Birne nicht leuchtet die Fassung mal genau anschauen. Meistens sieht man gleich den Fehler …
ist wohl nen falscher wiederstand drin , wenn man anschält erreicht der storm kurz die geforderte spannung und leuchted auf aber im normallauf hindert der eingebaute wiederstand.