Wie sieht es aus mit der Sammelbestellung?
Hallo Leute!!!
Also ich werde mich wohl nicht beteiligen, da keine Blinker als LED angeboten werden!! Denn nur Schluß und Bremslicht als LED bringt doch nicht so viel finde ich jedenfalls!!
Ach so ein Tip An alle Fahrer mit FIS, denkt dran ihr müßt dann noch ein bischen basteln, ansonsten kommt ständig das Brems und Schlußlicht defekt ist!
Hier mal der beitrag zu dem Problem und eventuellen Lösungen!
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=56716
MFG Timo
- Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 04.01.2006 bearbeitet
so wie ich gehört habe. sollen die LED RL immer ein Modul mit eingebaut haben, die dem FIS einen intakten Widerstand vorgukeln.
und ich glaube nicht, dass es in baldiger Zeit, mal LED RL mit LED blinkern gibt. und wenn bin ich gespannt wie die dann aussehen ^^
[quote]
Hallo Leute!!!
Also ich werde mich wohl nicht beteiligen, da keine Blinker als LED angeboten werden!! Denn nur Schluß und Bremslicht als LED bringt doch nicht so viel finde ich jedenfalls!!
Ach so ein Tip An alle Fahrer mit FIS, denkt dran ihr müßt dann noch ein bischen basteln, ansonsten kommt ständig das Brems und Schlußlicht defekt ist!!!
MFG Timo
[/quote]
Ich Prüfe gerade noch ein paar Angebote, Ich tue alles mögliche um die Rückleuchten so günstig wie möglich zu bekommen.
MFG Helder
Hi,
Ich fasse mal zusammen wer jetzt Interesse an einer Bestellung der LED Rückleuchten hat. Wer sich davon distanzieren möchte bitte einfach folgende Auflistung kopieren und seinen Namen dann löschen!
@Helder
@Facelift8L
@Ferdek
@Kubi
@S3-CPAV78
@Hardsun 2x
@SpaceT
@Jarvo
Der aktuelle Preis ist 159€ . zzgl. Versand
hat die jemand schon draufn, oder Bilder wo die auf nem a3 drauf sind ? auch im leuchtenden Zustand ?
dito
Bin raus
[quote]
Hi,
Ich fasse mal zusammen wer jetzt Interesse an einer Bestellung der LED Rückleuchten hat. Wer sich davon distanzieren möchte bitte einfach folgende Auflistung kopieren und seinen Namen dann löschen!
@Helder
@Facelift8L
@Ferdek
@Kubi
@S3-CPAV78
@Hardsun 2x
@SpaceT
@Jarvo
Der aktuelle Preis ist 159€ . zzgl. Versand
[/quote]
ja bilderchen würd ich auch gern ma sehn, beleuchtet?!
gruss Kubi
Hm…wenn das so bleibt, sind es ja nicht mal 10.
fehlen doch nur noch 2…
ich eventuell auch!!!
Einer geht noch, einer geht noch, einer…
:alk:
wie weit sinkt der preis denn, wenn ihr die fehlenden habt???
ich hab da nochmal eine frage, sind die von Raid oder von FK?? hatte heute den neuen FK katalog in den fingern und hab gesehen das FK die jetzt auch anbietet
die habe die schon länger,sehen auch gut aus!!
Hi. Hätte vielleicht auch Interesse. Verbaut hat die ja anscheinend noch keiner, oder? Verarbeitung, Passgenauigkeit und nätürlich auch Bilder würden mich schon interessieren.
Und wie siehts denn aus mit Rückgaberecht etc., wenn man sie doch zurückgeben will. Könnte ja bei so ner Sammelbestellung etwas kompliziert werden.
- Dieser Beitrag wurde von MatTheMad am 05.01.2006 bearbeitet
ich scheide aus,bekomme sie direkt über ne kundennummer billiger als über die sammelbestellung!!
dann bekommst über die kundennumme sicher auch mehrere oder?!?!?!
mfg