Hi Leude!
Ich will bei meinem a3 den Fußraum mit roten LED’s beleuchten.
Wo kann ich sie am besten positionieren?
Wo leg ich die Kabel lang?
Woher bekomm ich am günstigsten den Stromanschluß?
Wie habt ihr es gemacht?
Danke.
Hi Leude!
Ich will bei meinem a3 den Fußraum mit roten LED’s beleuchten.
Wo kann ich sie am besten positionieren?
Wo leg ich die Kabel lang?
Woher bekomm ich am günstigsten den Stromanschluß?
Wie habt ihr es gemacht?
Danke.
Würd mich auch mal interessieren, hab ich nämlich auch vor…
mich würde das auch interessieren!

karsten
Mich nicht, da ich darin nun wirklich keinen Sinn sehe. Ich denke, daß das eher beeinträchtigend wirken kann.
Gruß
Es gibt glaub ich von FoliaTec so Schrauben mit Integrierten LED´s das sieht bestimmt nicht schlecht aus die sind jetzt auch nicht so hell.
Kann man ja mit dem Zigarettenanzünder kombinieren dann brennen sie nur wenn Du das normale Licht an hast.
Aber der TÜV wird keine Freudensprünge machen wenn die das sehen!!
Gruß Lars
Muss man halt so anbringen das sie der tüv nicht sieht! Folia tec schrott ist viel zu teuer! Schau mal in einem elektrokatalog, da gibts die led´s zu pfennig preisen, und in verschidenen watt zahlen! Nochmal zum thema tüv, ich würde sie auch an den zigaretten anzünder mitdrann hängen, nur noch einen schalter dazwischen hängen, und wenn man zum tüv fährt ausmachen!
mfg stefan
Tüv? So ein qutasch. Seit wann braucht man dafür Tüv?
Tschüss, Robert[center]B E S T - A U D I[/center]
Solange eine Innenraumbeleuchtung keine Gefährdung darstellt oder die Sicht beeinträchtigt, hat das mit dem TÜV wohl nichts zu tun.
Oder glaubt einer wenn ich mein Radio rot statt grün beleuchte, muß das eingetragen werden?
sven sieht das krass korrekt. die leds dürfen nur nicht nach draussen emittieren. dann wird der tüv- onkel nämlich böse und hat dir nen schraubenschlüssel auf den lack ! cop
Dann lies mal genau man braucht für die Lampen keinen TÜV aber es ist eine Veränderung am Fahrzeug und wenn die Leute das sehen dann haste gelitten.
Du darfst Dir ja noch net mal Deine Innenraumbeleuchtung in Blau machen oder die Leseleuchten.
Also ist das nicht so ein Quatsch.
Hallo!
Solange die Beleuchtung während der Fahrt ausgeschaltet ist kann der TÜV oder die Polizei nichts sagen.
Es ist lediglich verboten die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt einzuschalten. Ansonsten kannst Du in Dein Auto Licht machen wie Du lustig bist, ob blau, grün oder rot, ob hell oder dunkel.
Am besten koppelst Du doch die Beleuchtung mit der Innenraumbeleuchtung. Dann kann es gar keinen Ärger geben.
Gruß
Jochen