…und wo bleibt der Dank für unsere „SPONSOREN-GELDER“ :stock:
HEHE
…und wo bleibt der Dank für unsere „SPONSOREN-GELDER“ :stock:
HEHE
Gratulation an Audi für die Plätze 1 und 3!
Gruß,
Frank
Ich komme grade vom 24h Rennen am Nürburgring. War dieses Jahr wieder sehr geil. Waren auch einige Audi vertreten…vor allem waren ca. 4 A3 dabei. Sehr geil anzuschauen.
24h von LeMans, dass ist Rennsport pur. Macht richtig Laune das zusehen, auch wenn leider nur im TV.
Aber auch hier… schwarz-rot-gold überall!
Jetzt sollte Audi aber auch ein nettes Geschenk an alle TDI-Fahrer machen, für solch einen Sieg! fg
Hat Audi jetzt gewonnen ???
war unterwegs ! hab den schluß nicht mehr gesehen !
Snuky
[quote]
Gruß,
Frank
[/quote]
:fahrer:
:fahrer:
ein Meilenstein der Renngeschichte
Nee, BMW hat mit Stuck vor einigen Jahren mal mit nem 320d das 24h-Rennen am Nürburgring gewonnen
Unglaublich…
TDI-Power eben
Ich glaub ich tank jetzt auch nur noch Diesel
:grins:
Wollte erstmal kein neues topic aufmachen, aber auf germancarblog hab ich grad was interessantes gelesen:
"It was rumored for some days now, but with the wrong model. The Audi Q7 will receive the V12 diesel engine derived from the Audi R10 diesel race car with 500 bhp and 1000 Nm torque! Wow, that’s great news and once more Audi is proving their Vorsprung mentality.
You still have to wait until 2008 to see, feel and hear the Audi Q7 V12 6.0 TDI (sounds pretty impressive!) on the roads, but that’s absolutely worthwhile.
In 2010 the V12 diesel engine will also be placed into the next-generation Audi A8."
Irgendwo hab ich auch was gelesen von nem 3.0TDI im A3 rrr
sabber
Werd ich mir zwar net leisten können aber trotzdem geil
Das mit dem 3.0 TDI (VR6) hab ich letztens auch irgendwo gelesen.
Dasselbe dachte ich auch