Lautsprecherkabel zu den Hinteren boxen

Hi!

Ich hab ein Problem.
Ich will in die dafür vorgesehene Lautsprechereinschübe im hinteren Teil des Autos auch noch Lautsprecher einbauen.

Sind schon vom Werk aus Kabel dorthin gelegt?

Wenn nicht wie kann ich sie am besten dort hinverlegen?

Und wie krieg ich überhaupt die Verkleidung weg?

Danke vorerst mal!

MfG

Bosch

Vielleicht hilft dir das hier wieter
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=116321&highlight=Kabel

hmm glaub nicht das da schon Kabel verlegt sind, sieht für mich so aus, als hättest du jetzt was zu tun :king:

hi, normalerweise solltest du schon kabel und lautsprecher hinten ab werk haben.

Die Verkleidung kannst du einfach ausclipsen (von hinten nach vorne). Geht teilweise etwas schwer, aber lass dir zeit… net wie n bekloppter dran ziehen (wie ich) und dann nachher nen halter abreißen :wink:

Falls keine Kabel da sind, verlegst du sie am besten durch die Einstiegsleisten (einfach ausclipsen) hinter der A Säulen Verkleidung vorbei bis hinter das Radio (bzw. in den Kofferraum, wenn du ne Endstufe dafür hast)

[quote]
Hi!

Ich hab ein Problem.
Ich will in die dafür vorgesehene Lautsprechereinschübe im hinteren Teil des Autos auch noch Lautsprecher einbauen.

Sind schon vom Werk aus Kabel dorthin gelegt?

Wenn nicht wie kann ich sie am besten dort hinverlegen?

Und wie krieg ich überhaupt die Verkleidung weg?

Danke vorerst mal!

MfG

Bosch

[/quote]

Mein Favorit ETON.super klasse in allen belangen.und 13er reichen völlig aus.außer du hast einen hammer bass der alles übertönt,dann müßten 16 er her.Aber dann halt mir Doorboards und die sind sher sehr aufwendig zu machen.
also die 13er kosten 159 euro und dämmen würde ich mit bitum matten aus dem baumarkt mit heißluftfön.kann man selber machen.

… ich habe ein ganz anderes Anliegen. Ich habe Endstufe + Subwoofer nachgerüstet und dadurch die Original-Endstufe ausser Betrieb genommen. Folglich sind die hinteren Lautsprecher ohne Funktion. Ich vermute, dass die Kabel zu den Lautsprechern von dem Stecker der Original-Endstufe aus verlaufen - kann mir dazu jemand helfen?

Danke … … …