Konvoi zum FFM 2006 ausm Ruhrpott und Umgebung

Also ich denke, ich werdem mich sehr wahrscheinlich mit einem Kumpel anschließen.

sehr gut. Je mehr desto besser. Am besten jeder der mit kommt schickt mir per EMail mal seinen Ort und PLZ und Handynummer. Dann werd ich mal ne Liste machen. Und dann schauen wir mal wo wir uns sammeln!

Email an crazy_segreto@gmx.de

@chimi

Gleich hier weiterschreiben :lol:

aye sir, colonel sir! :slight_smile: ich tucker euch hinter her, ich hoffe das ich mein wagen bis dahn fertig krieg, was ich aber nicht glaub :frowning:

wie sieht das mit zelt und schlafsachen und so alles aus? Wird die Fete groß? kommen auch andere aus der umgebung?

und das wichtigste! wer nimmt eine oder seine freundin mit, will eine mit nehmen aber nicht das die dann die einzige da is…

@chimi

dann schick mir mal die geforderten Daten per email

yo hab ich! ich hoffe das wetter wird cool!

wer nimmt alles ein planschbecken mit? :smiley:

stell mich neben dich @wanglerdaniel also auch 2 plätze neben dir, don!

geld müsste schon da sein

is für bier gesorgt?

+ Dieser Beitrag wurde von chimi am 18.02.2006 bearbeitet

great!! also ich werde kölsch mitnehmen!

ich werd alles zu hause lassen und den ganzen platz den mein audi bietet nur für kölsch opfern :wink:

juhu @chimi, dann können wir zusammen plantschen :wink:

badehöschen-einpack

lol ich nehm auch nen kasten mit und dann wenn das wetter es zulässt ganz assi in bermuda und bier ins planschbecken setzen! :smiley:

lol , omg das wird lustig mit euch wenn ihr jetzt schon so ne vorfreunde habt. g Ich bin noch am überlegen neben wen ich mich hinstellen soll , hehe @WalsumerA3 was sagst du dazu, dann können wir ja ma richtig auf die Ka**e hauen was g.
Diesmal bleibe ich auch über nacht und haue nicht ab wie letztes jahr.

öhm… macht doch einfach ein treffen bei e.z.meet (www.ezmeet.de ) auf, dann habt ihr keinen streß…

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 20.02.2006 bearbeitet

http://ezmeet.de/1564

zusätzlich noch!

@Don-130PD
Trag den ezmeet link mal beim ersten Beitrag ein.

Gibts schon ne erste Tendenz?
Solls über die A45 auf die A5 gehen oder hast du was anderes geplant Don?
Muss mal überlegen, sind 150km Umweg für mich - also ca ne Stunde und einen Tankstop mehr.
Haben ja aber noch Zeit!

Gruß

schieb

So, hab gesehen das sich noch ein paar mehr aus der Ecke angemeldet haben > hier nochmal der Konvoi Thread.

hey @sippel ich würd sagen wir schliessen uns @Krally & @Scheiby an, naja wir beide wissen zwar jetzt wo die blitzer stehen :lohammer: aber ma ne andere strecke is sicher auch ma recht abwechslungsreich…

müssen dann nur ma gucken wie es dort mit den baustellen aussieht, dort sind ja erfahrungsgemäss ein paar mehr davon… :frowning:

gruss Kubi

@MaTi ja das mit dem hinstellen is so nen Problem keine ahnung wohin. Muß erstmal noch bezahlen.
@Don-130PD du hast Post

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 12.03.2006 bearbeitet

@WalsumerA3

Post?! Wo??? Hab nix gesehen!

ok, noch ein Versuch