Hand heb,fast um die ecke,
Alex
[quote]
Hi,
ich habe im Moment noch keine Ahnung wo Schwelm genau ist, würde aber mal spontan zusagen. Ist hier vielleicht noch jemand aus Soest oder Umgebung?
Grüße
Christian
[/quote]
Hand heb,fast um die ecke,
Alex
[quote]
Hi,
ich habe im Moment noch keine Ahnung wo Schwelm genau ist, würde aber mal spontan zusagen. Ist hier vielleicht noch jemand aus Soest oder Umgebung?
Grüße
Christian
[/quote]
sind als nur 5 Leute da? dann loht sich das für mich nicht, wenn sich noch rausstellt, dasses heute mehr werden bin ich dabei
@der_Tom
Wieso lohnt es sich dann nicht?
Wenn alle sagen, daß wenn nur 5 Leute kommen dann lohnt es sich nicht, dann wird das nie was mit nem Treffen.
servus
da muss ich Cosmik recht geben!
Jeder guckt rein: oh, nur 5, dann komm ich nicht…
Schade drum
Vermutlich kommt user @WP220 noch, dann sind schonmal 6, und mit dir Tom gar 7.
Weiss nicht was mit @Julie_P + Freund ist? Habt ihr keine Lust?
@atax8PTDI will ja auch noch sehen das er kommt
ebenso @TommyLee19
was ist mit dir? kommste nach Hückeswagen? dann können wir ja nach Remscheid und mit Cosmik weiter fahren.
sagte ja, wenn ein paar mehr kommen bin ich dabei, mich stört nur, dass sich total viele Leute gar nicht äußern… das erste Treffen in Bonn waren ja schon ein paar mehr dabei, ist das Interesse direkt wieder weg???
siehe mein Beitrag hier am 15.06.07 um 18:40 Uhr 2. Absatz…
waren ja schon recht viele dabei, und es war ja auch ganz nett… bei dem Treffen im April
Und bei dem Treffen in Dortmund wo ich mit WP220 war, waren auch super viele, über 10 Fahrzeuge.
Die äussern sich leider auch nicht alle
Hallo zusammen,
werde es heute net schaffen,vielleicht nächstes mal,
alex
Ich wäre auch mal dafür das man sich einmal im Monat trifft. Wenn man erstmal ne kleine Gruppe ist dann kommen bestimmt auch mal mehr dazu. Klar es kommt natürlich auch immer drauf an wie man Zeit hat und ob überhaupt Interesse besteht. Aber irgendwann muß man ja mal anfangen und den ersten Schritt machen. Ich hoffe heute auf zahlreiches erscheinen.
muss mich doch abmelden, mir ist was dazwischen gekommen…
Wer meldet sich noch alles AB???
So was ist jetzt, gibt es eine Übersicht wer kommt?
ich melde mich keinen falls ab, gerade scheint die Sonne!
Julie, komm einfach, werden schon sehen wer da ist.
Cosmik und ich sind jetzt los
handynummer stehen in der Gruppe
so ich fahre in 10 Minuten schonmal los, hoffe doch mal ich werde welche von euch da antreffen.
Wer sich kürzfristig entscheidet noch zu kommen kann ja plaqu3 auf Handy anrufen.
Handynummer findet ihr hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=76418
Also mir hat es heute Spaß gemacht.
Könnte man von mir aus gerne mal wiederholen.
Japp, war sehr schön.
Nur schade das sich nach 2 Wochen Vorankündigung nicht ein paar mehr gefunden haben.
Hauptsache es waren nen paar leute da
Ich fands lustig
hallo zusammen,habt ihr schöne Fotos gemacht?
Wär net schlecht die on zu stellen,
Alex
das würde dann auch mal das Geheimnis lüften, wieviel da waren
ich war ja leider verhindert