Die Nummer 1
Ok, fast eindeutiges Ergebnis.
Kommst aber trotzdem oder ?
Ja klar, werde zwar kein Kart fahren aber ich werde mit Heichlemer vorbeischauen
und die Timeline bleibt?
jop
servus @all ich vollschlumpf habe auf zwei treffen zugesagt - und werd jetzt auf das andere gehen, da es für mein schbatzl und mich zeitmäßig geschickter ist…sorry!
nervt mich selber ziemlich, weil ich normalerweise mache, was ich sage - aber hier muß ich mich ausklinken.
viel spaß trotzdem - macht gscheidte bilder!
lonnie
Ich werd auch net dabei sein,da ich mit dem A3 auf dem Yokohama-Tuning-Festival auf dem Hockenheimring bin.
Viel Spaß dem Rest
das mit dem kartfahren holen wir nach!
finds ne geile idee, hat doch auch was mit autos zu tun
Moin Mädels,
glaub wir verschieben das ganze besser.
Sind nun nur noch 9 Leute die auf jeden Fall kommen (wenn überhaupt), davon wollen nur 4-5 Kartfahren.
Was meint ihr ? Eine Woche später oder im August ?
Oder einfach nur abends/nachmittags Treffen und das Kartfahren wegfallen lassen.
Oder wir fahren zusammen nach Hockenheim.
@lonnie
schade…wehe ich krieg mein Bier nicht
Mir ist es egal
Egal gibts nicht. Wenn das jeder sagt kommen wir auch nicht weiter
Dann für Hockenheim
Genau.Kommt mich mal besuchen…
Bin auf jeden Fall für Treffen, und dann sehen wir mal weiter, ich denk das wenn wir jetzt wieder ein Termin ausmachen…wirds wohl wieder so sein das 1,2 wieder kurzfristig net können oder was wichtiges dazwischen kommt, generell finde ich es auch nicht schlimm wenn nur 4-5 Kart fahren wollen, wer net will der hatt halt Pech…so ist das Leben Ausserdem trifft man sich ja auch um ein bisschen zu quatschen und sich kennernzulernen, was für mich zutrifft da ich ja noch nicht all zu lange hier im Forum bin lange Rede kurzer Sinn : ICH BIN DAFÜR DAS WIR ES DABEI BELASSEN.
Danke
S Problem is, dass es mindestens 6 Personen sein müssen für ein Schumi-Race.
Also ich orientier mich an euch, wenn ihr kommt bin ich zu 100% dabei wenn ihr absagt eben net
aha, aha… ungeahnte Wendungen ergeben sich hier:cool: wie wärs wenn wir nun doch auf meinen Vorschlag zurückgreifen… siehe
06.06.08 um 12:20 Uhr
Servus, ich hab den Vorschlag, sich ich auf em SBK o.ä. zu treffen, zu quatschen… Autos anzuschauen und dann gegen Abend ins DTOX (Filmwelt) zu gehen?! denn es möchte ja nicht jeder Kart fahren und am Brauhof sind ja die Parkmöglichkeiten für so ein Treffen irgendwie doof… oder?
Also ich persönlich wär für Parkplatz und dann irgendwo Biergarten technisch was kühles Blondes zu vernichten !!! gibt ja genug Locations in Landau
Also ich würd sagen wir Treffen uns einfach mal um 16 Uhr am Kartcenter und schauen dann, je nachdem wieviel kommen.
WErd dann wohl mal bei Face in 'Hockene' vorbeischaun…
ok, bin dann um 16 Uhr an der Kartbahn