Kennt jemand dieses Audi-Modell?

Man beachte auch :biggrin:die Sonderlackierung in Bienchengelb und Weinrot - einfach der Knaller. Was das wohl bei Audis Aufpreispolitik gekostet haben muss… :eek:

BTW: Geile Kommentare hier… Selten so geschmunzelt.

Ich bin für einen Elchtest…

Ich denke dieser heiße Schlitten stellt für jeden Elch ein Problem dar.

wozu testen?
mit dem kannste einfach die spur halten und bekommst nicht mal nen kratzer

seitenaufprallschutz wurde sogar bis zu den reifen erweitert. so bleiben die auch heil

Ihr habt das Überholprestige vergessen … wenn das Teil auf der Autobahn (!!!) im Rückspiegel auftaucht, macht einfach jeder freiwillig Platz - auch ohne Lichthupe.

Ach ja, die Kommentare sind echt der Hammer!

Also Leute ich weiß nicht was ihr habt, aber das ist ein absolutes Showcar!
Selten so knallhart gecleante Fahrzeuge gesehen. Sehr puristisch in der Ausführung. Jetz noch schön nen Flipflop Lack drauf und dann schöne LSD-Türen dran damit man den richtigen Style beim Aussteigen hat. Auch wäre ne fette Neonunterbodenbeleuchtung echt angesagt wenn man über den Asphalt bügelt. :dafuer:

@reduef hast du das bild in groß, dann würde ich es mal in photoshop pimpen xD

Sorry, wie ich schon geschrieben habe, ist das Bild von der Auto-Motor-Sport Homepage.
http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/bild_des_monats/mpsfshw_show_502801_13999.hbs
-> Bild des Tages vom 15.10.2007 anklicken.

Das 2-Speichen-Sportlenkrad und der sehr ergonomische Sportsitz machen sich auch sehr gut. Ist wohl auch auf Leichtbau getrimmt da der Beifahrersitz, die Rücksitzbank sowie alle Verkleidungen rausgeflogen sind.
:up:

Ich frag mich bloß wie der mit den Mörderumbauten durch den TÜV kommt?! Ich sag nur es leben die Slicks! :dafuer:

gibts dafür schon airride und LSD Doors ? :up:

das ist der neue audi Q10, fährt über stock und stein.
mit der neuen reifentechnick, die haben "leichte" beton einlagen, damit sie nicht platzen. erscheinungstermin ist für jan. 2010 angesetzt, haben probleme mit dem biturbo :happy:

wahrscheinlich sind auf den run-flat winterreifen mal spikes gewesen - nur die hats mittlerweile bestimmt platt gedrückt…

und beim airride seh ich schwarz!
die karre hat eh schon flacheisen reingeschweisst und es gibt wahrscheinlich auf der welt keine kompressoren, die 20 tonnen "dancen" lassen können…

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und was is mit Bodykits und Chiptuning ?Genug Hubraum hat er ja bestimmt!
Mit der Kiste schleppste wahrscheinlich jede(n) ab :bummsen: :hammer:
Der nimmt dem Mercedes die eingebaute Vorfahrt ab,der Mercedes würde im Streit eh verlieren :old:

suuuuuuuuuuuuuuuper geil!

tuning für den harten Einsatz am Bordstein :dafuer:

:kap:damit reiß du jeden Bordstein raus wenn er im Weg ist:kap:

deswegen ja auch der begriff:

BORDSTEINSCHÄDEN!

grööööööl

nur diesmal eben wirklich an diesen vermaledeiten felgen und reifenkillern selber!
recht so! ab heute schlagen wir zurück!!!

ist davon eigentlich ein sportback geplant ?

Fette Schüssel fragt sich nur was schluckt das ding auf 100km? und gibt es auch mit Allrad?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

denke mal es bleibt bei der cabrio-variante…das soft-top ist sicher nachrüstbar! ob wohl auch ein kombi kommt…?

die sind ja oft noch sportlicher als die limos :slight_smile:
vielleicht als bi-turbo bi-quattro mit 4 achsen???

der is ja mal geil

also mit dem haste nie wieder probleme mit parkplatz suche oder polizei
würd mich aber mal interessieren was der so von 0 auf 100 brauch
is aber nur ein 2 sitzer oder seh ich das falsch …