Hab seit heute einen ersteigerten Kamei Grill.Nun soll der natürlich gleich morgen montiert werden.Frage: Muß man da irgendwas besonderes beachten und ist das ein dolles Gefummel? Ich verstehe nicht ganz,warum man die ganze Stoßstange abmachen muß,da der Grill doch nur geklippst ist und nach Anleitung nach vorne raus muss.Geht das eventuell auch so? Und dann muss man oben 4 Bolzen mit Hammer und Nagel rausschlagen.Brauch ich da neue oder kann ich die Dinger eventuell wieder verwenden? Ich weiß schon jetzt,dass ich morgen wieder ordentlich am fluchen sein werde:hot:.
also die stange muss runter da du sonst die clips nicht rausbringst sonst könnte ja einer kommen und deinen grill soeinfach mitnehmen
die vier clips oben kann man wiederverwenden voraussgesetzt das du die bolzen die drinnen stecken auffängst und am schluss der montage wieder reinklopfst
für die stossstange brauchst du einen torx satz bzw einen aber ich weis jetzt nicht welche nummer
im radkasten rausschrauben und unter dem motor dann das ganze ding weg ziehen
leg dir ne decke unter sonst zerkratzt du dir deine stossstange und das wollen wir ja net
Bei weiteren fragen einfach nochmal posten was dir nicht klar ist
War gar nicht so fummelig,wie ich dachte,nur hab ich mir die Stoßstange irgendwie nicht so wabbelig vorgestellt. Wie die Stoßstange ab war,ist mir aufgefallen,dass in dem unlackierten unteren Teil ein Stecker drinsteckte,so im Bereich,wo die Hupe ist.Was ist das?? Vielleicht der Aussentemperaturfühler? Weiß das wer?Und was macht man mit dem Ding,wenn man sich mal ne andere Frontschürze dranmachen will??