Hi Leutz…
Ähm hätte mal ne Frage bezüglich auf das Resetten der Steuerelektronik bei K&N Luftfiltern. Ich fahre nen 1.8.
Hier meine Frage: Muss ich das Steuerteil bei einem Pilz auch Resetten? Hab Ausserdem gemerkt das mein A3 Fehlzündungen im Motorraum hat. Ist selten klingt aber nich gut.
Kann das an dem Luftfilter Liegen und was kann ich dagegen tun?
Mfg Marv
Thanks
haste den Filter gut zum Motorraum abgeschottet, sonst kanns dir passieren das deinAuto schlechte geht wie mit dem Papierfilter, wenn der nur die warme Luft ansaugt
Ja das hab ich mir schon gedacht das ich da was machen muss. Werd mmir ein Blech formen Das kommt dann Drunter. Weisst du auch warum er Fehlzündungen hat? Kannst mir da weiter helfen?? Mfg Marv
hey,
also ich habe auch das 57i-kit drin(1.6er) und bei mir läuft alles top.
demnächst werde ich mir das ganze auch noch mit einem blech abdichten,aber auch ohne läuft alles super.
trimy
Quote: |
|
Hat das von euch schon einer gemacht? Ich mein mit einem Blech den Luftfilter von der Motorwärme abschotten. Ich hab mir das am Samstag bei meinem 1.8T angesehen. Wird kompliziert.
quattro
hey,
naja so ganz einfach wird das wohl nicht werden,aber wie gesagt bin ich ja auch so schon zufrieden.ich hab das kit jetzt seit mitte lezten jahres drin,und eigentlich ist alles top.
wenn ich jetzt noch ein blech davor zauber um ein wenig der motorwärme abzuschotten wird das wohl reichen.
trimy
Ja das mit dem Formen und der einbau geht schon. Hab ne edelstahlfirma die Auspuffanlagen herstellt. Den Chef kenn ich gut. Die nehmen die maße und formen mir das. mit 50 euro bin ich dabei.
Hab ausserdem ne Lufhutze über dem Pilz. Sonderanfertigung. Erfüllt seinen Zweck nicht nur in der Optik.
Marv
Quote: |
|
Hey Marv!
Hast du Bilder von beidem? Würde mich brennend interessieren, wie das aussieht!
quattro
Also Bilder noch nicht. (Lufthutze erst 1 Woche Drin) Das Blech Lass ich mir morgen anfertigen. Aber ich denk dran und werde in Kürze auch von meinem A3 Hier bilder haben.
Marv
@A3 Quattro sag mal was ich dich schon fragen wollte… wo hast du deine Frontschürze her??? Sieht Top aus!! Kann ich die im internet irgendwo bestellen???
Danke im Voraus… Mfg Marv :-o
na da bin ich doch auch mal gespannt.
wenn es gut ist könnte man doch bestimmt etwas machn das wir die teile auch bekommen,oder??
trimy
Ja Sicher. Die Firma ist noch ne kleine Firma Machen auch Schürzen Spoiler etc… alles Auch Edelstahlauspuffanlagen!!! Genial. Schau mal hier www.Fox-Tuning.de Schau dir mal die Bilder an…
das sieht ja schon gut aus,obwohl die ja nur einen golf in der gallerie haben:-( aber wenn die die teile ordentlich machen wäre das ja eine gute sache und die könnten einiges verdienen…
trimy
Ja die haben erst dieses Jahr angefangen zu produzieren. A3 kommt als nächstes. Ich muss auch noch warten… Aber vor July ist das Programm für A3 fertig. Hab gefragt…
Noch a bissl Geduld