k&n pilz wohin mit den fühlern die im filterkasten sind ?
Also welchen Motor hast du drin den 1.6? Ich hab auch nen Pilz dran. Aber beim 1.8. Vielleicht kann ich dir helfen muss aber wissen welchen Motor du hast…
Marv
Filtern…seit wann sind im Luftfilterkasten mehrere Filter???
bei mir waren da immer nur 1 Filter drin…
beim K&N 57iKit fliegt ja eh der ganze Kasten raus
Hey,
he he genauer lesen macht schlauer.Hier wird von FÜHLERN geredet und nicht von FILTERN
Also beim 1,8T ist noch ein Fühler wo direkt am Deckel montiert ist,wenn du den nicht mehr drannhast läuft dein Motor nur noch im Notlauf.Den Stecker für den Luftmassenmesser kannst drann lassen,da der Filter dafor montiert wird.
Heisst,den Fühler mußte aus dem Deckel ausbauen am Filter mit irgend nem Gummi befestigen,wenn von K&N nichts dabei ist,den er sollte direkt am Luftstrom sitzen.Sieht aus wie ein Temp. Fühler.
Ich würd eh von offenen Filtern abraten bei Turbos.1.Murks mit dem Fühler 2.Null Sound 3.weniger Leistung 4.nerviges pfeiffen beim Gaswegnehmen 5.Spritverbrauch,naja.
Mein A3-Turbo
oje, besser wär mit Brille…G…Sonnenbrille, hatte mächtig viel Sonne im Schirm, mit Rolladen runter wird das gleich viel besser