JVC Radio CD Slot blockiert (?)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir im ebay ein JVC CD/MP3 Player ersteigert.
Naja gebraucht halt…
Handelt sich konkret um das Modell KD-LH 810
Schon etwas älter.
Wollte einfach nich so viel geld für was neues ausgeben…
Nach laaaangem warten kam heute das Ding und ich habs natürlich sofort eingebaut.
Radio ging auch auf anhieb. Aber ich kann einfach keine cd einschieben. Wenn ich den Knopf drücke zum display runterfahren und cd auswerfen, fährt das display runter und fertig. Aber fühlt sich so an als wäre da irgendwas drin und deswegen schluckt er die cd nich. Wenn ich mit "source" auf den cd spieler wechseln will, macht es bloß 2 piep-töne und des wars. Is aber auch keine reading error message oder sowas…
Kann das nun noch evtl an den Anschlüssen liegen oder ist das teil definitiv kaputt und ich bin übern tisch gezogen worden? :frowning:

Gruß - Stefan

ich würde sagen der Tisch war sehr klein.
Wenn du Glück kannst du das Radio mal auf Schrauben und schauen ob sich vielleicht etwas anderes als eine C. D. im Laufwerk befindet.
Manche stecken auch die DVDs hinein die etwas dicker sind als normale CDs wenn du Glück hast steckt so eine drin die der Motor nicht ausgeworfen bekommt…

Rückgabe ist sicherlich ausgeschlossen oder ?

Kann es sein, dass für den Transport soch ein Schutz drin streckt? Hatte ich bei meinem DVD Player. Musst ich erst eine Schraube lösen!

Hi Leute!
Danke für die Antworten.
Also rückgabe ist ausgeschlossen leider…
Hab mir jetzt mal über paar Ecken das Handbuch und die Beschreibung usw besorgt von dem Model und werd die mal durchlesen. Vielleicht finde ich ja da was.
Wenn ich dann immernoch nicht schlauer bin dann schraub ich das ding einfach mal auf.
Danke für die Tipps!

Gruß - Steppaaan