…passt schon g
lol der war gut
:daumen:
Depp!!!
:fresse:
:hause:
:alk:
oh oh erst prollern und dann…
i sog nix mehr
Ganz nett, wirkt aber viel zu künstlich.
Leider haben die meisten Frauen mit richtig knackiger figur kein wirklich hübsches Gesicht. Wenigstens ist meine Freundin da eine Ausnahme.
[quote]
Jeder kennt es, aber keiner schaut weg:
http://www.sloggi.de/downloads/stringtime_1024x768.jpg
Dieses Plakat begrüßt mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und läßt meine Laune einfach besser werden!
Gruß,
Mick
[/quote]
Oh doch die gibts!
[quote]
Naja, die Mädels sind digital doch noch mal kräftig nachbearbeitet worden, solche Figuren gibts doch gar ned. Naja, dafür hamma dann vielleicht wieder ein paar magersüchtige Kiddies mehr :motz:
Grooz Matse
[/quote]
Warum hängt hier so was nicht?
Mist, wieder umziehen!
Ganz nett, wirkt aber viel zu künstlich.
Leider haben die meisten Frauen mit richtig knackiger figur kein wirklich hübsches Gesicht. Wenigstens ist meine Freundin da eine Ausnahme.
Beweise :lolhammer:
Gruss Alex
Naja, die Mädels sind digital doch noch mal kräftig nachbearbeitet worden, solche Figuren gibts doch gar ned. Naja, dafür hamma dann vielleicht wieder ein paar magersüchtige Kiddies mehr :motz:
Grooz Matse
…sagte der Dicke…
Grooz Matse
…sagte der Dicke…
Netter Versuch, aber mit 74kg bei 1,81m trifft mich dieser Vorwurf nicht wirklich :vertrag:
Matse
Grooz Matse
…sagte der Dicke…
Netter Versuch, aber mit 74kg bei 1,81m trifft mich dieser Vorwurf nicht wirklich :vertrag:
Matse
War ja auch nur Spass! …und Spass ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht! …und außerdem sollte das kein Vorwurf sein. Es war lediglich irgendein blöder Spruch der mir dazu eben spontan einfiel. Also nix für ungut.
- Dieser Beitrag wurde von tim am 03.05.2004 bearbeitet
Matse
War ja auch nur Spass! …und Spass ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht!
…und außerdem sollte das kein Vorwurf sein. Es war lediglich irgendein blöder Spruch der mir dazu eben spontan einfiel. Also nix für ungut.
Kein Thema,
deswegen zieht der Kollege ja auch die Augenbrauen hoch
Groos
Matse