Ist das ein A3 ?

ja echt schade um die Autos aber selber schuld wenn man so ein sch… macht.

Ich vermute mal bei dem Xsara zischt das Airride so da er plötzlich so tief runter gegangen ist.

Ich würd sagen mit bisschen liebe zum Auto kann man beide noch gut richten ist nur ne frage des Geldes :wink:

Hier mal ein Bild wie der A3 vor dem Crash aussah:

0231481001261163451.jpg

Fast And The Furious :wink:

obwohl ich sagen muß die 20er find ich schon richtig geil aber der rest vom Auto gefällt mir net wirklich. :wink:

die Felgen sind richtig geil :slight_smile:

was für welche sind das ?

das sind Mille Miglia hatte die gleichen felgen nur halt in 17 zoll mal auf meim alten Auto

nein kann man sich nachträglich codieren lassen, das bei nem abruppten abstoppen des fahrzeuges sei es durch ner vollbremsung oder einem crash sofort die warnblinker angehen kollege hat das in seinem "R" auch

Genial. Kenne das nur von jüngeren Autos. Dass unser alter 8L das schon kann wusste ich nicht. Hat das schon jemand gemacht? Finde es ziemlich gut wenn der Hintermann weiß, wie stark ich bremse…

@silversurfer_tdi habe bei openobd nix darüber für den 8L gefunden. Bei anderen Modellen vielleicht.

soweit ich weiß gibt es das nur für den 8P aber kann mal nen kollegen fragen ob das beim 8L auch geht

Hey,

nein das geht auch beim 8L definitiv nicht zu codieren. Höchstens irgendne Nachrüstlösung.
Beim 8L geht nunmal der Warnblinker an, genau wie das Innenlicht und die ZV öffnet alle Schlösser, nachdem das Crashsignal ausgelöst wurde.
Das kann man sogar mit VCDS "simulieren".

Gruß

Constantin

UNFASSBIER!

was bitte zum geier hat die denn geritten!?!??

sowas wie diesen schwachmaten gehört ja der führerschein entzogen, und zwar auf lebenszeit wegen fortgeschrittener, himmelschreiender dummheit!!!

eine schande für die ganze innung - hoffe die trottel gehen ab sofort zu fuss…

so siehts aus!

Wer so ein Mist verzapft, der hat wohl "EIN FASS BIER" intus.
Deppen vor dem Herren. Wie lang sollte dass den gut gehen?

Find es schon fragwürdig, wenn man allein auf dem Parkplatz solche "Shows" abzieht um vor Leuten rumzuprotzen.