Isch bin 22 Jahre, und zerbomb Dir die Bude

ich bin peter der meter. lol
mann is das krass

Echt hohl der Typ!!!
Aber kennt jemand den Sender und/oder das Lied das da vor dem Anruf läuft?

joa… passt wieder typisch ins klischee :wink:

könnte von jam.musik-radio.org sein…

der liedtitel is mir grad entfallen… irgendwas mit counterstrike halt :wink:
ich glauzb enemy down heisst das…

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 26.04.2004 bearbeitet

Ey Alder hald die Fresse! Wo wohnst du - Kalkuta!!! Es ist sooooooooooooooo geil, einfach Hammer!!!

:motz::motz: :motz::motz: :motz::motz: :motz::motz:

:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:
:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von RS98 am 26.04.2004 bearbeitet

hey passauf, isch komm Disch hollen…

der Typ ist total daneben :lolhammer:

1. voll die kranke Mucke! (sorry, leutz, die ihr so was gerne hört, ich finds blöde) Da kann das Niveau der Hörer nicht weit weg von sein. Nur Gewalt, was soll da anderes bei rauskommen? Michael Moore hat das sehr gut in „bowling for Columbine“ rausgearbeitet, die Amis sind im Prinzip große Angsthasen, daraus resultiert die große Gewaltbereitschaft. Daher bringen sie sich und andere (die Liste würde den Rahmen hier sprengen!) um.

2. der Moderator hat gut reagiert, perfekt und immer weiter verladen. Hätte er auch so agiert, wenn der Typ bei ihm auf der Matte gestanden hätte?

M.O.P. -Ante up

der link funktioniert nicht, da der auf eine nicht bekannte seite umleitet…hats du eine andere url um den sender zu finden?

OHNE WORTE…

:lolhammer:

Muhahaha is das Geil
:hause:

Und ich bin 23 !!!
Also Obacht!!!

Das Beste ist: Er ist Türke, sein Kollege Russe oder so, keine Ahnung genau, und er meint: Dreckiger Ausländer :slight_smile:

Also nix gegen Ausländer, aber irgendwie hat er net kappiert dass er sich da mitbeschimpft!

Ist echt Hammergeil, endlich mal was lustiges heute

Hab auch noch was geiles gefunden, ich sag nur „armes Deutschland…“

http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf

Gruß
Xcalibur

Angeblich wurde die Szene nachgestellt.

MfG
Denjo

das kenn ich das ist einfach nur geil!!!

m oder w?

m oder w?

asl digger :smiley:
:lolhammer: :lolhammer: :lolhammer:

Kann man sich diese MP3 irgendwo runterladen?

Mann…das ding hab ich schon vor fast ein jahr gehört und da war der kerl auch 22 jahre alt…sagt mal wird der nie 23???
:alk:
:sieg:
:trampolin:

türkischdenk
:knebel:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!