Innoparts IP-FB 1.0 Adapterport

Hi liebe A3-Freunde,
habe mir vor kurzem die o.g. Fernbedienung+Soundgeber bei e-bay besorgt. Nun habe ich aber bezüglich eines Anschlusses eine Frage. Mir geht es um den 6-poligen Adapterport. Lt. Beschreibung können an diesem Port bis zu 6 untersch. Adaptersteckbrücken angeschlossen werden, um untersch. Arten von ZV Anlagen anzusteuern. Die untersch. Adapterstecker seien bei allen Servicepartnern erhältlich. Für mich stellt sich nun die Frage, ob es zwingend erforderlich ist hier etwas anzuschließen. Hat jemand schon diese FFB bei sich verbaut und kann mir weiterhelfen? Besitzt der Audi A3 8L eine positiv oder negativ gesteuerte ZV? Hier steht noch etwas von 6-poliger Adapterbrücke schwarz bei "negativer" und 6-poliger Adapterbrücke rot bei "positiver Steuerung". Habe bei mir im Karton nur die schwarze Adapterbrücke gefunden. Kann es sein, dass der 8L eine positiv gesteuerte ZV hat und ich somit die falsche Adapterbrücke mitgeliefert bekommen habe? Bitte um Hilfe!

Gruß, euer H3rB !!!

schieb
Sorry, aber hat wirklich noch niemand in seinen A3 8L diese FFB verbaut. Kann mir jemand zumindest bei der Beantwortung der Frage helfen, ob die ZV beim 8L plusgesteuert, minusgesteuert, massegesteuert oder mit Wechselpolarität funktioniert. Bin um jede Antwort dankbar. Good n8 zusammen!!

Gruß, H3rB !!!