Mich regt diese total empfindliche Türinnenverkleidung auf! Sieht super aus, aber ist super empfindlich: habe mehrere Streifen vom wischen mit einem trockenenm Tuch drauf ( glaube ich zumindest da die daher kommen ) und bekomme diese einfach nicht mehr weg… ( pbere Verkleidung, wo der Türöffner sitzt ) wie geht ihr solche probleme an? stoßflecken sind auch echt klasse; bekomme ich mit seifenwasser auch nicht mehr weg!
Also ich habe da mir Industriereiniger für polster und Verkleidungen geholt.
Das gibt es an jeder Tanke und ist echt gut. Schweissränder an den Türen habe ich spielend wegbekommen.
Gruß Marv
ist ja alles nett gestaltet, aber super empfindlich und schlecht zu pflegen.
Wie reinigt Ihr Armaturenbrett usw.??
Welchen Reiniger hast Du genommen?
`Gruß
Patrick
Also auch den Industriereiniger. Damit kannst du echt alles Reinigen. das ist wie Rasierschaum das zeug… Ist für alles im Auto zu empfehlen…
Also ich nehm ganz normalen Polsterreiniger und ein Microfasertuch, bei Papiertüchern bleiben ganz viele kleine Rückstände drauf…
Also mit Türinnenverkleidung habe ich eigentlich wenig probleme Seifenwasser und Microfasertuch. Das einzige Prob was ich habe ist am Sitz unten wo die Schublade drin ist. Sind immer Streifen vom ein und aussteigen von denn Schuhen drauf. Damit kämpfe ich zurzeit herum.
Hallo!
Ich nehme auch einfaches Wasser mit ein paar Tropfen Spüli. Zusammen mit einem Microfasertuch bekomme ich so ziemlich alles weg.
Mein Tipp: SWIFFER ;-)))
Ne Spaß bei Seite, ich mach es wie Jochen, Wasser, Spülmittel und nen Lappen… Natürlich nur feucht wischen ;-))