Innenraumreinigung

Was benutzt Ihr um den Innenraum ( Türverkleidungen, Amaturen, Ablagen, … ) zu reinigen?? Mit Wasser und Seife bekomme ich leider nicht alles weg.
Guten Rutsch in 2002!!!

Hallo!

Für das Armaturenbrett verwende ich Staubsauger, Pinsel und weiche Zahnbürste.
Die Verkleidungen, z.B. Türen reinige ich mit nem feuchten, weichen und fusselfreien Lappen.
Damit bekomme ich alles sauber.

Guten Rutsch

Gruß Micha

Hallo,

zur Beseitigung festsitzender Verschmutzung an der Türverkleidung mache ich folgendes: Mit einer Bürste Kunststoffreiniger auf die Oberfläche einbürsten und das ganze dann mit einem Reinigungs-Saug-Schwamm (sind harte, feinporige Schwämme, die gibts im Baumarkt bei den Kleinteilen) unter festem Druck abtupfen - nicht reiben, sonst löst sich der ganze Schwamm auf und der Schmutz bleibt. Den Schwamm dabei öfters in klarem Wasser auswaschen und ausdrücken. Im Wasser sollte der gelöste Schmutz deutlich zu erkennen sein.

Nimm Mikrofasertücher (z.B. von Vileda) und einen Schuss normales Reinigungsmittel in warmes Wasser - das reicht! Ich kriege damit alles problemlos sauber. Wichtig ist vor allem das Tuch, das unbedingt aus Mikrofasern bestehen muss.

Grüße

Christof

Hallo!
Ich reinige die Kunststoffteile im Innenraum auch mit einem Microfasertuch und einem Eimer Wasser mit 2-3 Tropfen Spüli. Damit bekomme ich alles weg und bin zufrieden damit.

Gruß
Jochen