In The MIX

die dunklen rücklichter sehen auf dem silber echt gut aus
aber tiefer muss er noch?!

Der 5 Türer hat immer diesen weißen Tacho, die neuen Türgriffe sowie die große Deckenleuchte etc. sowohl VFL als auch FL

Mein 12/99 sieht auch so aus. Ist auch schon ein Zwitter.

hallöchen grüße zurück aus charlottenburg

hm … erinnert mich irgendwie an nen bmw und das an nem audi ? ^^

jopp, passt auch kein Meter zum Audi die Angel Eyes, sieht i.wie so "erschrocken" aus :smiley: :smiley: xD

:dagegen: passt überhaupt nicht an den audi
fehlt nur noch die Pakfeifer Front :lol:

das ist alles Geschmacks sache Jungs ,währe ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack haben :up:

da geb ich dir recht, wäre traurig wenn alle den selben geschmack haben, dann würden wir ja auch alle auf die selben frauen stehen :kicher:

und übrigens, ich finds cool die angel eyes !

da hast du recht mit den frauen :wink: und danke für die aussage der angel eyes mir gefällt es auch ,nur die alu felgen fehlen noch und dann ist schick :dafuer:

Audi and Nails … :up:

für was lässt man sich so krallen machen?

@Oliver8L für was machst du dir Alufelgen auf dein Auto?:wink:

meinst, das ist nicht etwas schwul dir die Fingernägel so machen zu lassen ? :happy:

aber jedem das seine :zunge:

mann das sind die nägel meiner frau … ich liebe eben meine frau und audi :wink:

Diesen Nägeln nach zu urteilen machst wohl du die ganze Hausarbeit… :biggrin:

Ist doch ganz einfach mit den bekommt man den schmutz entlich aus den Alu´s in den ecken :lol:

ich gib mein bestes im haushalt aber ich habe volle unterstützung ,trotz nägel sie macht alles

Wie wärs mal mit kleinen Audiringen auf den Nägeln? Das wär nochmal einen oben drauf gesetzt! :stuck_out_tongue: