In.Pro

@cOke

richtig.

Weiß irgendwer wann man die bestellen kann ???

Hi Leut´s

Muss sbaechle voll und ganz zustimmen, Corolla pur!!!

Wie kann man nur sowas einem A3 antun. Ich verstehe nicht wie das jemandem gefallen soll. !!!würg!!!

Ich sag nur lächerlich die Dinger…

MFG A3Rules/S-liner

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten ich finde Sie gar nicht so schlecht und bevor ich die originalen drann lasse oder mir die schlecht verarbeiteten Inpro silber drann pappe die aussehn wie scheiße…hab ich grade drann oder die MHW die undicht sind. Tja da nehm ich am liebsten Klarglas. Fand das beim Lexus schon ziemlich geil und sieht am A3 bestimmt auch super aus!

Jetzt nochmal weiß irgendwer wann die rauskommen? Will die haben und wenn ich die montiert habe, poste ich bilder von meinem A3 und dann könnt Ihr mich immer noch fertig machen ok ,) ?

Audi Corolla! LOL find ich gut. understatement pur :smiley:

Also so langsam finde ich es nicht mehr so witzig! Könnte man nicht eine „PöbelWitzbold“-Ecke hier einrichten. Da kann ja dann jeder posten, der den Geschmack von anderen nicht akzeptieren kann. Nochmal Geschmäcker sind unterschiedlich und ich glaub kau mdas es das Forum weiter bringt wenn zu einem Post 20 Leute erstmal posten das die Dinger aussehen wie Corrolla Leuchten. Find das Scheiße! Hab das aber auch schon bei vielen anderen Posts gesehen. Auch oft in der Bildergallerie, daß Leute die sich einfach etwas abheben wollen gleich niedergmacht und ausgelacht werden. Finde es echt super scheiße. So danke daß Ihr euch mein Klagetext mal durchgelesen habt.

Tut mir leid, aber dieser Audi - Toyota - Verschnitt schaut echt so beschissen aus, dass es schon wieder zum lachen ist ggggggg Kompliment Rob!!! Wenn das die bei Audi sehen könnten lach

hehe…saugeil!!

bin eben durch Berti’s Beschwerde-thread hierher gekommen.

man wirklich, sind ja hammer abartig, die lichter!

aber um den toyota perfekt zu machen, müßte man noch den fetten silbernen blechkasten, wo die auspuffrohre rauskommen :wink: unter der stoßstange sehen!!

halt, so richtig häßlich!

und ist der auspuff bei toyota nicht sogar rechts??

hihi… ciao!

Ronny

du meinst bestimmt sowas in der art ?

g

sonst noch ideen was man dem wagen antun könnte ? g

Viele Grüße
Göks

» Beitrag wurde am 08/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Schön zu sehen das auch beim Meister nicht alle Bilder in den Posts funzen !!!

@rs98

möh g

liegt an der sache mitm serverumzug :wink: g