Ist eben ein richtig armes Würstchen!
Yo, Daniels aussage is schon okay. Er kennt mich, ich kenne ihn und alles is okay. Aber sich von so nem Neuling dumm anmachen lassen zu müssen ist echt unterste Schublade… Seine PMs an mich gingen schon viel mehr unter die Gürtellinie… Hatte was mit Sex und meiner Mutter zu tun! Vielleicht sollte er mal gekickt werden!
Da hat einer seine Pubertät verschlafen und meint wohl, dass ein Auto nur aus Leistung und ein Forum nur aus Konkurrenz besteht ^^
Ich sag ma: Miteinander statt gegeneinander. So einer gehört nichtmal in ein Polo-Forum, sondern höchstens zu einem Corsa-Forum
Ich hatte in meinem ersten Auto auch „nur“ 90PS und hab jetzt auch „nur“ 101 PS im TDI. Naund? Da scheiss ich doch drauf, da kommt halt irgendwann mal ein chip rein für mehr fahrspaß… und mit meinen 90PS warich beim A3F treffen genauso willkommen, und selbst wenn unser Freund 500 PS hat (wobei ich leute mit stärkeren Autos kenne ) und ment angeben zu müssen, brauch er sich bei uns wirklich nicht blicken lassen, weil das einfach nur die Atmosphäre stört.
Troll…
:pillepalle:
edit: einfach alle posts und PMs ignorieren, dem wird schon noch langweilig…
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 17.02.2006 bearbeitet
Von manchen Leuten hat man echt ned den Eindruck, dass sie schon volljährig sind… is ja echt wie im Kindergarten hier! Da in dem Thread eh nix mehr geposted wird, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, isses wohl besser, wenn hier dicht gemacht wird.
[Bilstein natürlich…
Ups … gelöscht Braucht kein Mensch hier.
Grüsse
Göks
:daumen:
wirklich eine arme Seele
zurück zum Thema:
KW Fahrwerke und H&R sind schon ordenltich. KWs sind etwas härter und straffer.
Wenn du etwas Geld sparen möchtest, und auf „Inox Line“ bei KW verzichten kannst, dann schau mal, ob du ein Funtech oder Techline Fahrwerk bekommst. (suchfunktion)
habe vor kurzem ein Techline auf Ebay für knappp 500 Tacken gekauft, was 100% ig ein altes KW 1 ist.
Super Fahrwerk!
Grüsse Nico
der cheffe kann hier einfach menschen löschen?
das macht mir angst…
:heul:
Shit happens
So und jetzt Back To Topic - BTT
tja. das problem bei dem Topic ist, das Du den Topiceröffner gelöscht hast! lol… daher kann das Topic eigentlich geschlossen werden!
ok…dann mach ich hier mal zu…