Mahlzeit, also diese site ist meines Wissens die einzige ihrer Art. Perfekt. Da ich erst 17 bin und somit noch nicht fahren kann fuck, aber mein erstes Auto ein A3 sein wird, hab ich beschloßen mich euch an zuschliessen.
Habt ihr vieleicht irgend eine Idee, was ich beim Kauf des A3's beachten sollte?
So das wäre es erstmal. bye bis demnächst.
&TRAViS&
Also, auch von mir herzl. Willkommen!!! Kann mich der allgemeinen Meinung aber nur anschliessen, dass Du für 7000€ sicher keinen A3 bekommst, der Dir irgendwie Freude bereitet. Da würd ich lieber noch ein Weilchen sparen und mich momentan mit was billigerem zufrieden geben. Hab mir meinen A3 auch erst mit 20 und nach reichlich Überstunden leisten können…
Noch was, entweder hab ich bei der neuen Rechtschreibung etwas verpasst, aber ich glaub beschlossen schreibt man net mit ß, oder???
» Beitrag wurde am 13/08/2002 von einem Moderator bearbeitet
Naja, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Wagen wirklich einwandfrei ist. Um 7000€ muss da irgendwo ein Haken dran sein. Naja, die Kupplung ist defekt und für die Farbe braucht man einen Waffenschein gggg (ist halt meine Meinung)
Na gut in nem Jahr oder so gibt es sicher schon wieder günstigere A3’s gerade wenn dann der Nachfolger kommt! Aber mit 7000 Euro könnte es schon arg knapp werden !!!
Und nachdem hier einige berichtet haben wie ihre eigene Auto-Geschichte verlaufen ist was ich im übrigen sehr interessant fand, will ich das nun auch tun.
Also ich hatte das Glück schon mit 18; 14 Tage nach meinem Geburtstag nen schwarzen Audi 80 Bj. 90 und ebensoviele PS von meinem Ersparten 9000 DM kaufen zu können, diesen bin ich 5 Jahre gefahren und habe sicher 3 - 4 TDM in Peparaturen investiert und mir nun in diesem Jahr nen A3 gegönnt und den Audi 80 noch für 2 TDM verkauft !!! Zum Glück konnte ich aber schon in den letzten 3 Jahren immer am Wochenende mit Mama’s A3 fahren !!! So das sich die Frage nach dem nächsten Auto von selbst beantwortete !!!
FAZIT: A3 sofort und immer wieder und sicher ein Traum auch für jeden Fahranfänger, doch lieber was ordentliches als nen sehr geschundenen, denn was anderes ist für 7 T Euro leider nicht drin !!!
Ich fahr seit dem ich 18 bin nen Cora A! vor gut nem Jahr kam ich dann auf die Idee mir nen A3 zu kaufen
dachte auch der ist nicht so teuer golfklasse halt
mittlerweile hab ich mich dahingesteigert das ich mir vor 2 Wo und einem Jahr eisernen sparens nen A3 bestellt habe(sheiß wartezeit) den ich dann mit 21 haben werde
also auch mein tipp: lieber etwas warten, dafür aber ne geiles Auto wovon man auch viel hat
ich kann mich den andern nur anschliessen. Möchten dir nicht den Spass am A3 verderben, im Gegenteil. Möchte nur nicht das du am Ende enttäuscht bist. Würde mein hart erspartes Geld nicht in ein älteres Modell investieren, daß wenig Ausstattung, viel Kilometer und dann auch nur ne grad erträglich Farbe hat. Kauf dir am Anfang was günstiges, spar noch´n Jahr und dann schau dich nochmal in Ruhe um. Schliesslich kommt der neue A3 ja auch bald raus. Dann werden die Vorgänger wieder günstiger.